Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach dem ... Cali


Empfohlene Beiträge

Vortei beim Neuen

miniküche

3080 Gesamtgewicht 

Sideassistent

elekr. Lenkung 

 

ich habe mich für den Neuen entschieden

 

gruss Semmi

Link zu diesem Kommentar

Bei uns war es die Lenkung, das Geschränk in graphit grey und das es kein Rollo am Heck Schrank mehr gibt. 

Somit fiel die Entscheidung auf T6. 1

 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Wir werden nun auch auf einen neuen gehen.

Eine Frage bzgl. Standheizung.

Wir sind Laternenparker und wollen den Bulli zum Campen nutzen. Wir überlegen sofort beide Standheizungen zu nehmen.

Umluft nehmen und WW aufrüsten kostet doch das selbe, oder?

Alternative wäre Umluft und beheizbare Frontscheibe.

Was meint Ihr?

Oder reicht die WW auch um an einem Regentag das Fahrzeug zu heizen?

Link zu diesem Kommentar

Das Thema Luftheizung versus Warmwasserheizung wurde hier eigentlich schon tausendfach erörtert. Hast du mal die Suche dazu bemüht?

 

Die Warmwasserheizung geht stärker auf die Batterie und heizt auch nicht dauerhaft das Fahrzeug. Wir haben z.b. gleich beide genommen. Spätestens wenn es mal kalt wird in der Nacht, wirst du auf die Luftheizung angewiesen sein.

 

Und ob das Thema nachrüsten etwas für dich ist, findest du wohl auch nur raus, wenn du hier die unzähligen Beiträge dazu mal studierst. Für mich war das nichts daher habe ich das Geld in die Hand genommen und gleich beide Heizungen gekauft. Leider hatte ich noch keinen Winter weshalb ich die Warmwasserheizung noch nicht testen konnte. Fakt ist: sie heizt den Motor nicht mit, sie besteht quasi nur aus einem Kreislauf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und das es kein Rollo am Heck Schrank mehr gibt. 

 

 

 

Das ist wirklich ein Grund. Mein während der Gerantiezeit erstztes Rollo ist auch schon wieder fast hinüber. Obwohl ich beide Rollos mit Samthandschuhen anfasse und auch mit Silikon in den Gleitschienen versehen habe🙃

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Maartsurf duke209
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.