Semmi Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Vortei beim Neuen miniküche 3080 Gesamtgewicht Sideassistent elekr. Lenkung ich habe mich für den Neuen entschieden gruss Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Bei uns war es die Lenkung, das Geschränk in graphit grey und das es kein Rollo am Heck Schrank mehr gibt. Somit fiel die Entscheidung auf T6. 1 Bearbeitet 3. Juli 2020 von MM15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yogi69 Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Wir werden nun auch auf einen neuen gehen. Eine Frage bzgl. Standheizung. Wir sind Laternenparker und wollen den Bulli zum Campen nutzen. Wir überlegen sofort beide Standheizungen zu nehmen. Umluft nehmen und WW aufrüsten kostet doch das selbe, oder? Alternative wäre Umluft und beheizbare Frontscheibe. Was meint Ihr? Oder reicht die WW auch um an einem Regentag das Fahrzeug zu heizen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Das Thema Luftheizung versus Warmwasserheizung wurde hier eigentlich schon tausendfach erörtert. Hast du mal die Suche dazu bemüht? Die Warmwasserheizung geht stärker auf die Batterie und heizt auch nicht dauerhaft das Fahrzeug. Wir haben z.b. gleich beide genommen. Spätestens wenn es mal kalt wird in der Nacht, wirst du auf die Luftheizung angewiesen sein. Und ob das Thema nachrüsten etwas für dich ist, findest du wohl auch nur raus, wenn du hier die unzähligen Beiträge dazu mal studierst. Für mich war das nichts daher habe ich das Geld in die Hand genommen und gleich beide Heizungen gekauft. Leider hatte ich noch keinen Winter weshalb ich die Warmwasserheizung noch nicht testen konnte. Fakt ist: sie heizt den Motor nicht mit, sie besteht quasi nur aus einem Kreislauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. und das es kein Rollo am Heck Schrank mehr gibt. Das ist wirklich ein Grund. Mein während der Gerantiezeit erstztes Rollo ist auch schon wieder fast hinüber. Obwohl ich beide Rollos mit Samthandschuhen anfasse und auch mit Silikon in den Gleitschienen versehen habe🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.