calisax Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. TOP! Schön das euch meine Version gefällt. Bin gerade an einer Montageversion für die Auerbox auf dem Rhinorack. Bild zeigt es noch mit den Spangurten. Soll aber final von Innen geschraubt werden. Natürlich mit festem Gegenlager im Rhinorack. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
-michaR- Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Sehen gut aus, jetzt geht's an die Montage! 2 Link zu diesem Kommentar
calisax Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 schwarz eloxiert. nice ! 1 Link zu diesem Kommentar
BMW69 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dein Fahrzeug sieht klasse aus! Und die OZ runden das Ganze perfekt ab. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar
Leo.p.ard Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super Lösung, die absolut "stimmig" aussieht! Würde ich gerne genau so nachbauen wollen. Besser geht es meiner Meinung nach nicht - toll was du da für Gedanken und Ideen hast einfließen lassen. Magst du mir die Zeichnung zukommen lassen? CNC-Fräsen würde ich dann hier bei mir machen lassen. Gerne auch die Lösung für die Auer-Box (wenn du sie schon fertiggestellt hast) - das wäre nämlich bei mir auch der zweite logische Schritt;) Danke und beste Grüße aus Schleswig-Holstein! 1 Link zu diesem Kommentar
calisax Geschrieben 13. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Hallo, kein Problem. Zeichnung sende ich Dir. (Bzw. sende mal PN mit deiner Emailadresse) Die Halter für die Auerbox findest zu hier: https://www.caliboard.de/topic/25928-auer-dachbox-auf-dem-rhinorack/ Grüße aus DD Bearbeitet 13. April 2021 von calisax 2 Link zu diesem Kommentar
Gerhard007 Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Daniel, könntest du mir vielleicht die Zeichnung zum Anfertigen der Befestigungen noch mal zukommen lassen? Grüße Gerhard Link zu diesem Kommentar
caliclimber Geschrieben 27. August 2024 Teilen Geschrieben 27. August 2024 Hallo, mit dem neuen Fahrwerk passt unser Bus nicht mehr in die Garage und ich brauche einen flacheren Dachkorb. Da kommt mir dein Träger gerade wie gerufen, calisax! Würde der auch unter die 1428 mm breite Rhino Rack-Plattform passen oder „muss“ es die 1376mm breite sein? Und dürfte ich die Zeichnung bitte auch bekommen? Danke und Gruß aus Schleswig-Holstein, Andreas Link zu diesem Kommentar
Gauloiises Geschrieben 13. Februar 2025 Teilen Geschrieben 13. Februar 2025 (bearbeitet) Hallo Calisax, Ich würde auch gerne deine flache Lösung verwenden, damit wir noch mit Dachträger in die Garage passen. Dürfte ich dich darum bitten, mir auch die Zeichnung zukommen zu lassen? Vielen lieben Dank und beste Grüße, Johannes You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bearbeitet 13. Februar 2025 von Gauloiises Verschrieben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge