Zum Inhalt springen

Kabelbefestigung unterm Beifahrersitz lose - wer kann helfen ?


BusleBeni

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

 

beim Rumgucken habe ich festgestellt daß die Kabelbefestigung unterm Beifahrersitz lose ist. Genau die gleiche Klammernbefestigung hatte ich am Fahrersitz Ausbau. Nur habe ich hier am Beifahrersitz keine passende Stelle gefunden diese Befestigung einzurasten.

--> Wer kann helfen ?

 

811768617_2020-05-2218_00_53.thumb.jpg.2c3d58a23c6af8e61a27198a58594b06.jpg

 

Das gelbe dürfte der Airbag Stecker sein ?

 

VG Beni

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BusleBeni

    3

  • Gamlind der graue

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der hängt bei mir direkt am "Bodenblech" des Beifahrersitzes

 

 

bei mir hat sich da noch der Haken vom Sitzschonbezug etwas eingearbeitet muss ich demnaechst mal sortieren.

 

Gruss Gam

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank Gam!

Dieses "gelbe Loch" habe ich gesucht und nicht gefunden. Am Fahrersitz gab es derer viele, am Beifahrersitz habe ich die vergeblich gesucht. Hast Du auch Drehsitze?

 

Mein Fahrersitz ist (nur) höhenverstellbar, Beifahrer drehbar.

 

Grüßle,
Beni

 

Link zu diesem Kommentar

Nö sind keine Orginal Drehsitze habe Beifahrerseitig ne Drehkonsole nachgeruestet.

 

d.h. Fahrersitz nur höhenverstelbar Beifahrersitz jetzt auch drehbar und  orginal höhenverstellbar (Prinzip3 Sitzkonsole)

 

Gruss Gam

Link zu diesem Kommentar

Ich werde suchen und berichten..

Die vom Fahresitz bekannten "Löcher" wie hier gezeigt hatte ich ja bei der Suche nicht gesehen.

 

Grüßle Beni

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.