Zum Inhalt springen

Multiflexboard höherlegen (orig. VW, 3er Bank) ?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird nur so einfach nicht funktionieren, da die original Befestigungsgewinde nicht lang genug sind. Eine reine Höherlegung über Unterlegen von was auch immer reicht also nicht, da man die Konstruktion nicht mehr fixieren kann.

Doch das funktioniert tatsächlich sehr einfach. Es werden die originalen T-Schrauben ersetzt durch längere. Diese sind auch dabei. 

Einbau in 10 Minuten erledigt, und das ganze für unter 50€.

Ich will hier jetzt nicht unnötig Werbung machen da ich nichts davon habe, aber ich habe das zufällig entdeckt und dachte ich probier es mal aus....

Seit über einem Jahr ist mein MFB jetzt 3cm höher und die blöde Unterlage wird nicht mehr gebraucht. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 149 Mitgliedern gesehen

Similana Schrankwand5.2 Caliot Californiger derDicke Nowito jack_steel calimerlin Mitmog Emmental Marcel_nec Schuli Bo209 GruenNdB Lui84 Fämily2+3 ElwoodSC stoxn die_braue patttmannn Fatzke pku70 Blueslineuwe Drahnier derkuurt Nino24 Pladijs unser_bulli sigi300 pjotrowicz Pete25 rubenzete Waldfahrer Joe Franki4711 Friesenfrauke pinkyi79 Califantus metalmax83 DonPellegrino mpm1945 toulouse foofoo Beachmark Phil-Cali giarra86 motorpsycho FelixF Arkon llds25 BulliDaniel p.eter magicrunman andyst DieselZugvogel Mayareno Famous13 Isus1002 alexo Elchfamily MrHomn nick0297jan aare07 alder happymac ZeroGravity GerSchi pseudonym PaulW marchugo exCEer FreeDriver Segelsonne Cali-Franky hjd Matts vieuxmotard radrenner Radfahrer T2-Fahrer radlrob gerda1217 filib11 dominik-t61 c_b_k Haens Orchidee AnjaHe Califlo Tim85 Barny CCSM54340 maex96 Zabarber Nimbus2000 isar3003 eschel Thomy1.1 schwarzweiss.hamburg jsextl +49 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.