Jump to content
ThegoldenBlechi

Bedienfeld Aufstelldach ohne Funktion

Recommended Posts

ThegoldenBlechi

Hallo zusammen,

seit Auslieferung lässt sich das Bedienfeld fürs elektr. Aufstelldach, Standheizung nicht einschalten. Vermute Sicherung, da auch die hinteren Leuchten der Heckklappe, Innenbeleuchtung nicht gehen. 
VWN will Fahrzeug 2 Tage zur Prüfung haben. Bisher hatte ich keine Zeit ihn dort zur Reparatur zu bringen. 
Hat jmd ähnliche Probleme gehabt? Welche Sicherung könnte ich mal prüfen?

T6.1 Cali Beach

Danke vorab

Radix

Hallo,

schon die Sicherungen untern Fahrersitz geprüft ? ansonsten würde ich ihn auf jeden fall zum Freundlichen bringen .

Grüße Andy

jumperger

Aufgepasst, T6 muss nicht gleich T6.1 sein,

siehe auch HIER

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

96 members have viewed this topic:
    magicrunman  jobie  Arnd2D2  reyrey  Ralf.Baade  jumperger  Jo-68  formatc  peterboy  Camp-Van-Life  tonitest  tillster  Mich57  Neroshan  goldwing  Knieschleifer  T3-4-5  Tim_Jochen  luki-1  chruesi  Lenzel  Bulliver  Samp  recamp  NiNorth  f.schulz  Ancelotta  Norbert54  Q-Biker  Nickman_83  MM15  Stac  felixgu  Cannelloni  JTT  Semmi  Kaleu  foxy  ISbaer  Toby-e36  TDE-Udo  ttbs  quas  CaliMir  klar2226  Nordkapradler  motorpsycho  DirkDe  Daniel-Tim  Dieselschnüffler  lou_lublin  mimo76  Nietnagel  Miki7000  piitsch  Berkano  birdybirdy  Emmental  RalfK  calimerlin  Christian.Wiesen  ThegoldenBlechi  Kaasaa  firefly_t5  go-create  Granini  4cheers  patseeu  sheene  Canislupus  derkuurt  Arkon  Endamt  Explorer  Radix  jcarstensen  jdrachenfels  aderci  StevenBlack  beergarden  ibgmg  Lobster11  ambri  ActualProof  McIntyre  T2T4T5  Flh75  uwe.aurich@gmx.de  Calimichl  Regencamper  Mr.Chicken  Olli24  mob  FrankB  stiptec  Radfahrer 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.