Dieselschnüffler Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Bei meinem Ocean ist die Sicherung der Steckdose im Dachgeschoss durchgebrannt. Offensichtlich hängen die 2 USB-Steckdosen am Küchenschrank auch mit an dieser Sicherung. Kann mir jemand sagen welches die betroffene Sicherung ist und wo sie sich befindet? Am besten wäre natürlich ein Belegungsplan aller Sicherungen im Cali. Den konnte ich leider bisher nirgendwo auftreiben. Link zu diesem Kommentar
JTT Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Moin, hilft das Dir weiter? 1 Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 18. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir sind doch hier im T6.1 Forum und nicht im T6 oder älter. Der Plan sagt was von „Sicherungen hinter dem Flaschenfach“. Sowas hat der T6.1 nicht mehr. Ich fürchte der Plan nutzt den 6.1-Besitzern nicht. Trotzdem danke für die Mühe. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Schau mal unterm Fahrersitz, da sind die Sicherungen für die Campingausstattung untergebracht. Ich vermute, dass es eine 10 A, eher 15 A ist. Mehr Details im Bordbuch (Cali Teil, nicht im allgemeinen Teil) Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, es war eine unterm Fahrersitz und es ist eine 20A. Das Bordbuch hilft da nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal hier - das müsste es sein. Bearbeitet 21. Mai 2020 von calimerlin Copyrightverstoss Link zu diesem Kommentar
Gamlind der graue Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. schöne Darstellung kommt man da als "Normalkunde" irgendwie ran oder eher nicht . Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab Dir eine PN gesendet. Link zu diesem Kommentar
earlcrow Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Hast du zufällig auch ein Belegungsplan für die Sicherungen beim T6.1 beim Lenkrad unten links? Ich würde gerne dort 2x Strom abzweigen. zweite Frage wäre ob einer von euch schon irgendwo dort ähnliches gemacht hat und wo man am besten dort Masse abgreift? DANKE euch! Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, Auch hier mal wieder..... Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
earlcrow Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 oh das wusste ich nicht. Nur zum Verständnis? Warum gibt VW nicht den Belegungsplan der Sicherungen im Handbuch mit an? Was für ein Hintergrund hat das? Das macht doch gar kein Sinn? Danke für Hinweise. 1 Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Weil der Sicherungsplan nur die halbe Wahrheit ist. Erstens soll der Kunde in die Werkstatt kommen und Servicegeschäft generieren. Zweitens bringt der Sicherungsplan nichts, wenn das Steuergerät einen Stromkreis unterbricht. Ich hatte das Thema bei der Innenbeleuchtung (Umrüstung auf LED). VG Hendrik Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Bei mir gehen die 12V-Dosen im Armaturenbrett nicht mehr. Weiß jemand, welche Sicherung dafür zuständig ist? Danke für Hinweise Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge