Zum Inhalt springen

Hallo aus Mühldorf


devilseye

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin der Mario, 31 und komm aus Mühldorf am Inn. 

Hab mir letztes Jahr im August einen T6 California Coast gekauft mit dem BiTurbo Diesel. 

 

Bin allerdings eher zufällig zum Bus gekommen.

Wollte ursprünglich eigentlich einen RS3 kaufen, nachdem wir uns aber für ein Autoteffen einen Bus zum Schlafen geliehen haben war es um mich geschehen 🙈🙈 

 

Bin bis jetzt 28000 Kilometer gefahren und mega zufrieden. Leider lässt die aktuelle Situation ja kein Campen zu aber das wird auch wieder :)

 

Am Bus ist nicht viel geändert. Scheiben sind getönt, andere 18 Zoll Räder und die Front ist gegen Steinschläge geschützt. 

 

Hab noch ein Treffen/Showauto, aber das wird fast gar nicht mehr gefahren, vorallem weil es einfach unbequem ist 😂 

IMG_20200514_193811.jpg

Bearbeitet von devilseye
Link zu diesem Kommentar

Hallo und :welcome:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich Willkommen,....darf ich Fragen, wo Du das machen hast und was es gekostet hat die Front zu folieren. Ist die Folie UV stabil?

 

VG

Danke 

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas, 

 

Hab das ganze bei Bavaria Carstyling machen lassen. Folie ist von XPEL, ich glaube die geben 7 Jahre an bei der UV Beständigkeit. Kosten liegen so bei ca. 1300-1500 Euro. Foliert ist die Frontschürze, Kotflügel, Haube, Spiegel und die Ladekante. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, dann werde ich mal nach Carstyling Bavaria googeln. Ich wollt eeigentlich nur die Motorhaube und ggf. Frontschuerze machen lassen

 

Ciao


Link zu diesem Kommentar

Für 1500 kann man allerdings auch einiges neu lackieren lassen wenn es notwendig wird...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja des stimmt schon

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und welches ist das????

Der Opel???

 

Oder doch der Cali??? 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja tatsächlich der Opel 😂 Der Cali ist zum schlafen da 😉

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das Pärchen ganz gut.

Link zu diesem Kommentar

Da hat bei Dir der Cali Virus aber mächtig zugeschlagen.

Vom RS3 zum California... Respekt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ist tatsächlich so. Hätte ich auch nie gedacht, aber würde den Bus nicht mehr hergeben wollen :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

und Herzlich Willkommen :t51:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.