Zum Inhalt springen

Probleme mit Java


JoJoM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir ist seit ein paar Tagen etwas komisches aufgefallen.

 

Sobald ich in einem Fred ein Mal geantwortet habe, startet beim nächsten Versuch im Antwortfenster Java nicht mehr vollständig und ich kann nicht antworten. Selbst direktes Editieren einer gerade gegebenen Antwort geht nicht mehr, der Start von Java bricht mittendrin ab.

 

Das passiert übrigens nicht nur ab und zu, sondern seit ein paar Tagen immer. Ich nehme an, dass ich gleich auf mögliche Antworten nicht nicht mal mehr reagieren kann.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Im Paralleluniversum habe ich dsas Problem nicht, da dort die Software nicht mit Java arbeitet. Muss also nur an Java liegen.

 

Betriebssystem übrigens Win Vista.

Aber ich habe über ein Jahr keine Probleme damit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    3

  • Tom50354

    2

  • Ergo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Achherrjeh...

 

Warum nutzt Du den Java?

Ist das etwas standardmäßig eingeschaltet? Auweia... Das wäre schlimm!

 

 

 

Abhilfe:

Gehe ins UserCP: ->KLICK

 

Suche:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stelle diese Einstellung mal auf Nein!

 

Ich empfehle jedem diese Enstellung zu tätigen.

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Danke für den den Hinweis Tom - war längst überfällig. :D

 

Obwohl ich immer die aktuellste Version von Java auf den PCs habe,

konnte ich hier im Board manchmal nicht auf Beiträge antworten.

Seit ich den Standard Editor benutze geht es wieder.

 

Grüße aus Augsburg, Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom, jetzt klappt´s. :]

 

Ich hatte mich auch immer über Java gewundert.

Auf die Idee bin ich dabei nicht gekommen, dass Java der erweiterte Editor ist.

 

Editieren klappt auch wieder.

Und außerdem ist der Fensteraufbau viel schneller geworden.

Link zu diesem Kommentar

Vorgabe: »Erweiterten Eingabeeditor benutzen?« steht aber auf NEIN!

 

Also... selber Schuld ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon klar. Da ich aber bisher nie Probleme hatte, hab ich es auf JA gestellt, auch früher schon in anderen Foren.

 

Aber man lernt ja schließlich nie aus, egal wie alt man wird. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.