Zum Inhalt springen

Configuration Cali Beach 6.1


Nicolaosio

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, da sind dann Rollos.

 

Die Komfortschalttafel sieht beim T6.1 aber auch echt besser aus. Ich persönlich hätte beim T6 aus optischen Gründen nicht die Komfortschalttafel bestellt (das offene Cockpit störte mich auch beim T6 nicht). Aber beim T6.1 finde ich das normale Cockpit optisch so billig, dass ich die Komfortschalttafel betellt habe. Das sieht man leider schlecht auf Bildern. Am besten live anschauen, vergleichen und dann entscheiden 🙂

 

Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

Bestellung ist raus. 

Sind beim normalen Beach geblieben, und auch keine Komforschalttafel, war mir dann doch zu viel Geld für die Optik....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zumal die auch nicht wirklich schön ist und billig auf mich wirkt.  . ( ja, ist natürlich Geschmacksache) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fehlen halt die Fensterrollos an der Frontscheibe und du bekommst den alten Lappen.... Wäre jetzt nicht meins

Link zu diesem Kommentar

Fehlen halt diese überflüssigen Rollos, die ohnehin nicht wirklich dunkel machen. Wäre genau meins. 

 

Grüße 

Robert 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie kommst du darauf, dass die nicht wirklich dunkel machen?

Zweitrangig geht es auch darum, dass niemand reinschauen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstrangig. Dunkel wird es im Cali eh nicht wenn es draußen hell ist.Ich finde die Rollos gut.

Erstaunlich finde ich allerdings die Aufpreisgestaltung von VW.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Des Spaltes wegen. 

 

Kann sich ja jeder aussuchen, wie er es für richtig hält. 

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Die Rollos taugen nur zum Sonnen- und Sichtschutz, zum Verdunkeln sicherlich nicht. Project Camper Matten helfen zum Verdunkeln. Gelagert werden die oben im Dach. Incl der Stangen. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Man könnte es glaube ich gut so zusammenfassen: Die Komfortschalttafel sieht wohl immer noch eher billig aus, aber eben nicht ganz so billig wie der Standard. Und eigentlich ist es ein Unding von VW, dass die Zierleisten der Komfortschalttafel beim California nicht Serie sind! Halt die typische Aufpreispolitik 😞

 

Grüße

monta

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

 

ja da hast du vollkommen recht. 
Das was man sich dabei gedacht hat grenzt für mich an einen Witz. Aber gut, man sieht es ja, die Leute kaufen wie wild und geben den VW Ingenieuren somit noch recht. 
Ich war ja bisher immer einer der seine Calis recht oft gewechselt hat. Der T6 ist aber definitiv der letzte Wagen aus dem Hause VW...

Und damit genug OT - zurück zum Thema 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wollte mir ja auch den 6.1 bestellen, mir hat die Komfortschalttafel wirklich nicht gefallen, da schau ich ja jeden Tag drauf. Ich kam mir vor, wie in mein Firmen-Renault-Master. Ich habe mir deshalb einen T6 Lagerwagen gesucht...Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist ja auch ganz gut so. 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    thallo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.