Zum Inhalt springen

Spannbettlaken für oben und unten


Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Tipp wo man passende Spannbettlaken her bekommt? Ich hab nur die von Brandrup gefunden. Wie ich das verstehe gibt's die nur in Weiß. Gefällt mir eigentlich nicht und der Preis ist mit 100/129€ auch sehr hoch. Hat jemand einen Tipp?

 

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimichl

    2

  • bullibeach

    1

  • Hendrixx

    1

  • peter_pan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

falscher thread sorry

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Wir haben vorerst für unten einfach ein Spannbettlaken 140/160 x 200 mit Elasthananteil genommen. 

Passt und ist auch praktikabel beim Hochklappen. Für oben überlegen wir noch. Eventuell funktioniert es mit Kinderspannbettlaken.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Daniel,

 

schau mal 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Bei der Grössenauswahl ganz nach unten scrollen.

Da gibt es Spannbettlaken für Bullis.

Dort habe ich bestellt, passt ganz gut.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

Beim Aldi gab es unlängst Spannbettlaken in Baumwolle mit 3% Elastan 100x200 die auch oben ganz gut passen für um die 10 €.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, hab gerade erst gesehen das es ja um den GC geht

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Cali-Fornier matthiasneff

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.