Zum Inhalt springen

Kosmetiktuchhalter


hjd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in dem Video https://youtu.be/ivHyQrL8-6I?t=418 wird ab 6:58 eine Befestigung für eine Kosmetiktuchpackung gezeigt. Wie heisst das Ding und wo ist es erhältlich?

 

Ich vermute es sind nachträglich Magnete oder Eisenstücke hinter den Verkleidungen angebracht. Ich verstehe leider nicht was er sagt.

 

Grüße aus der Nach-Corona Vorbereitungszeit

Bearbeitet von hjd
Link zu diesem Kommentar

Schick ihm einen Kommentar auf den YT-Kanal, vlt. kennt er ja sogar unser Forum. VW California Taiwan 🇹🇼 ist schon mal cool. Vlt. hat er einen Tipp, ansonsten mal selbst bei den üblichen China-Versendern suchen.

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

DAS Teil brauche ich auch.......

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dem Chili mal einen Kommentar mit der Frage reingeschrieben, mal sehen ob er antwortet. Wenn nicht muss ich jemanden aus Taiwan im Bekanntenkreis kontaktieren, um sich mal den Audiokommentar anzuhören.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Update, ich habe mir das Video nochmal mit englischen Untertiteln angesehen, dort wird gesagt, dass man die Box oft verrutschen soll, um Dellen im Dachhimmel zu vermeiden. Ich gehe deshalb davon aus, dass es im Prinzip eine normale Tücherbox ist, in die ein Neodym-Magnet eingebaut ist. So ein starkes Teil hält auch dann, wenn ein dickes Polster zwischen Magnet und Eisen sitzt, kann aber halt Druckstellen verursachen. Für mich wäre das nichts, ich habe glaube ich etwas ähnliches im Netz gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 oder

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er hat geantwortet und grüßt alle im Forum.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

seine lokale Quelle (dort knapp 14€), also war meine Vermutung richtig.

Viele Grüße

Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Recherche. Für mich ist das auf Grund der möglichen Druckstellen auch nichts.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.