Zum Inhalt springen

TV - wo fest einbauen?

m.c.krohn

Empfohlene Beiträge

Mal angenommern, man hätte das TV-Paket ab Werk bestellt, dann ist das Gerät doch auch irgendwo an der Wand befestigt, oder?

Weiß jemand, welche Halterung (ausziehbar, dreh-/schwenkbar) dann verbaut ist?

TV Paket ? Was soll das sein?

Thomas

Bearbeitet von Flh75

Ab Werk gibt es kein TV, nur die Antenne mit Verkabelung.

Bearbeitet von habu01

Nach meiner Kenntnis wird ab Werk nur Satelittenschüssel, Receiver und die Verkabelung (links von der Sitzbank) verbaut.

• 6 Monate später...

Ja ich 🙂.

klar, mache heute abend.

Also bei mir wird es eine Eigenkonstruktion werden die per Schwerlastsaugnapf am Fenster festgemacht wird. Daran befestigt ein schwenkbarer Arm der einen 32" 4k Monitor tragen wird. Ich bin noch in der Planung, Bilder brauchen also noch etwas. Wenn man den Monitor/Fernseher nicht mehr braucht, löst man den Saugnapf und verstaut ihn über der Fahrerkabine (GC 680).

Weiteres hatte ich mir auch überlegt die Badezimmerwand an zwei Stellen (Dinette und Schlafbereich jeweils 10x10cm) sehr glatt zu schleifen, damit man den Schwerlastsaugnapf auch dort befestigen kann. Somit könnte man den Fernseher hinten im Schlafbereich und auch vorne benutzen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 78 Mitgliedern gesehen

zpalm Californiger Emmental GCharly mushuwanders ich10 haaner califranjo T2-Fahrer Berfuc ThomasR Flanders leon-loewe callilui Obersulm nick0297jan KarstenA mr.maison Kleber Bulli53 -Joerch- Moasta Shibafan Semmel200 BuDa Globe Mifoss20 _FKO Onlyvans Klaus_1 magicrunman Karsten4motion680 Flatlander gueldner69 Salmix silversurf Brisko Bobby59 RonnyGC radrenner wattos Flh75 AndreGC680 MarioRS mrsticks husky-0815 Slowmover Bertram-der-Bulli Jorichter Felix680 TomAC BBerti Martin2024 renibaumi Sunny60 benni88 breuermo Salas1983 flobido Kai184 Vandard daniel.maass Haca Thohow alex.roemer northcoast FrauKrie gsxrmel Koller Andreas_Saar Thomaske Haikumsai Janosh Eifelwolf leoncupra waxtomwax Mephi HZ70
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.