Zum Inhalt springen

Geteilter / Zweiteiliger Heckauszug T5 Cali Beach


MichaelFS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich suche schon länger nach einem Heckauszug, jedoch sollte er nicht die komplette Kofferraumbreite haben, sondern am liebsten geteilt. Leider konnte ich hier keinen Anbieter finden, der mir einen zweigeteilten Heckauszug verkauft. Gibt es hier Erfahrungen bezüglich Eigenbau oder Adressen an die man sich wenden kann? 

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema. 

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. 

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Bau-ich-mir-selbst.de kennst Du?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Haben hier auch schon einige nachgebaut.

 

 Grüße

 Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerade mit fertig geworden. 🙂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus, 

sieht top aus. Hast du genau die Maße genommen die Kai auf der Seite hat? 
Ich dachte an eine Tiefe von maximal 80, damit ich im Innenraum noch genug Platz habe. 

Will hauptsächlich die Kühlbox (ca 70cm) auf die eine Seite stellen und die andere mit Kisten beladen, also wie bei dir. 

Ich sehe gerade das du dir einen Schrank für den Innenraum gebaut hast. Ist das nur für Stauraum gedacht oder hast du da auch eine Spüle oder so drin?

Link zu diesem Kommentar

Bei der Bestellung ja, bei der Umsetzung fast . 😉 Ich bin mit den äußeren 3mm Winkel incl. Auszugschienen auf den ersten Knick der Bodenschienen bis an das Multiflexboard gegangen (da unter liegt ja das 5mm Flachprofil), dadurch habe ich etwas Platz (2-3 cm) gewonnen. Demnach müsste das Vierkantrohr länger bzw breiter sein (bei mir ist da jetzt Luft überbrückt durch die Edelstahlwinkel 😉).

Bei einer Tiefe von 80 cm müssen natürlich die Längsteile angepasst werden.

Außerdem habe ich alles mit Schrauben und nicht mit Nieten verbunden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hej, den Satz habe ich übersehen. Das ist ein Flugzeugtrolley auf einer Bodenplatte. Ist nur Stauraum mit Schubladen, wenn wir unser Heckregal nicht drin haben.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, 

anbei nochmal ein Foto des Auszugs im Einsatz in Kombination mit dem Heckregal.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Zweiteilige kenne ich nicht zum Kaufen.

Aber wer keine zwei linken Hände hat, kann ihn bauen.

 

Meinen habe ich auch asymmetrisch gemacht. Die Tiefe kann man ja variieren.

Siehe hier: 

Viel Spaß bei dem Projekt.


Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

n´abend zusammen.

 

Ich bin auch auf der Suche nach einem zweigeteilten Heckauszug zum Kaufen, da ich leider keine Zeit zum selber bauen habe. Zwei Kleinkinder "klauen" doch viel Zeit. Ich finde leider keinen Anbieter, nur immer wieder die Selbstbaulösung von oben. 

 

Hat noch jemand einen Tipp zum Selbst-Kaufen?

Link zu diesem Kommentar

Hej, da ich nicht weiß, ob es als Werbung gilt, habe ich Dir eine PN geschickt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sensationell. Vielen Dank ... Das ist die Rettung :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich würde der Anbieter ebenfalls interessieren :) Kannst du mir ebenfalls ne PN schicken? Danke!

Link zu diesem Kommentar

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus, und hier die gleiche Bitte, wie schon einige vorher :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Konstanze wjohanson1966 Peterge schabot Michel35 Ottox10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.