Zum Inhalt springen

Welche (Velours) Fußmatten passen gut?


veloholic

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kakl62,

danke für das Bild im Coast.

passt die Farbe Velour grau von der Münchner Mattenmanufaktur zum Teppich im Fahrerraum vom Coast/Ocean?

Kannst Du oder jemand das bestätigen?

Velour anthrazit ist nur ähnlich für den dunkleren Beach, oder?


Viel3 Grüße 

Ferdl

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ferdl

Hier einige Bilder

 

Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

hab heute die Matte für vorne von Bandrup bekommen (in Palladium)... Ersteindruck = sehr gut & hochwertig...

wie es passt muss sich noch zeigen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kakl62,

vielen Dank für die vielen, guten Bilder.

Die helfen mir weiter und ich werde die Matten mir auch bestellen.


Viele Grüße 

Ferdl

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... kann auch nur bestätigen, dass die Münchener Matten wirklich top und bezahlbar sind. Mir war das zu viel helles Grau

und ich habe extra schwarze Matten und schwarze Sitzbezüge von Ukatex genommen..

 

VG

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht super aus. Welche Farbe ist das? Velours Grey oder Velours Anthrazit?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Kurze Frage bezüglich der Matte im Fahrgastraum:

 

Besteht kein Problem bei dem schmalen "Lappen" direkt bei der Schwelle, dass dieser verrutscht oder sich hebt beim Ein-/ Aussteigen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst du den in der Trittstufe?

Ich habe die von der Münchener Mattenmanufaktur und die sitzt bombenfest dank Klett.

Sowohl vorne wie hinten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Info. Das mit dem Klett habe ich erst nach meinem Kommentar entdeckt.

 

Jetzt besteht nur noch das Problem, dass die Mattenmanufaktur bis mind. 26.04 aufgrund von Coronafällen geschlossen ist.... Und damit sie nicht mit Bestellungen überhäuft werden, haben sie den Online-Shop "geschlossen". Somit muss ich jetzt wohl ein wenig länger auf die Matten warten. Aber das ist ja nichts im Gegensatz zu der Wartezeit für den Bulli selbst 🤠

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Gibt es mittlerweile aktuelle Erahrungen mit dem Anbieter Münchener Mattenmanufaktur?  Ich will eine Innenraummatte für den Wohnbereich bestellen, Farbe Velours grau.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte Ende Dezember 22 für meinen im Februar 23 lieferbaren GC bestellt, da ich vom T 6.1 vor drei Jahren lange Lieferzeiten erfahren musste. Jetzt Lieferung nach drei Wochen in gewohnter Topqualität. Absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… die tauchen bestimmt in anderen Fäden immer indirekt auf. Hatte nun in 3 Jahren schon

2 x da gekauft. Produkt und Kommunikation top, Lieferzeit zu letzt ca. 3 Wochen, hatte 

erst im Dez. 22 dort bestellt…

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo EditionRed,

meine Erfahrung mit Münchener Mattenmanufaktur sind von Mai - Juli 2022 - ob das aus deiner Sicht "aktuell" ist??? Bestellt hatte ich seinzeit eine Wohnraummatte. Die Lieferung erfolgte zum genannten Termin, allerdings hatte die Matte drei Flecken. Nachdem ich Fotos davon per Mail zur Münchener Mattenfaktur geschickt hatte erhielt ich die Aufforderung zur Rücksendung, allerdings habe man kein Retourenlabel, die Portokosten wolle man erstatten. Das Paket ist lt. Paketdienst nachweislich bei der Münchener Mattenmanufaktur zugestellt worden. Leider gab es von dort über Wochen keinerlei Reaktion auf div. Mails und Anrufe bzw. Anrufversuche (war immer nur der AB dran der auf Mail verwiesen hat während auf der Homepage stand das telefonieren manchmal besser wäre als Mai). Bezahlt hatte ich per paypal und dort nach meinen erfolglosen Reklamationsversuchen den Kauf beanstandet, aufrund des Käuferschutzes hat paypal den Kaufpreis erstattet.

Gruß

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den kurzen Bericht.  Ich habe inzwischen bestellt und mit paypal bezahlt ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    skol highway_surfer Totti02 Markus1982 matt_kiwi blueberry Simi88 fritzmchn Robsen sOli4 Volker72 hiasdisco Leine84 Gourmet Alcali oli-99 M4rKu1988 thestoner siegi-d Wseaviewer cc69
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.