Zum Inhalt springen

Welche (Velours) Fußmatten passen gut?


veloholic

Empfohlene Beiträge

Könntest du mal ein Bild von hinten zeigen?

Link zu diesem Kommentar

 

Klar🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank 👍 

 

Die sehen wirklich gut aus. Sind für den Tour richtig?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keinen cali sondern den multivan als pkw ohne camping

Link zu diesem Kommentar

Hallo Scoty81,

da war "Pudlinger" schneller. Hier ein Bild von der Matte hinten (Velours grau) für den Coast. Ich habe auch bei der Münchner Mattenmanufaktur gekauft. Alle Matten passen perfekt. Die Matten gibt es natürlich auch für den Tour. Einfach auf der Homepage suchen.

Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schönen Abend zusammen ... wir sind neu hier - den Cali bekommen wir Ende Oktober ... Profil wird noch vervollständigt ... Bitte um Verständnis dafür ....

 

Wir sind ebenfalls auf der Suche nach den richtigen Teppichen für den Innenraum und werden bei der Mattenmanufaktur bestellen ... Nachdem im Plan der 800er Calidrawer Wide für unserern T6.1 Cali Beach Camper steht würde ich gern von euch wissen (falls bekannt) ob ich die Matten in einem anderen Maß bestellen muss (die 3er Sitzbank muss ja um ca. 7 cm nach vorne verschoben werden) oder wir in der Standardgröße bestellen können. Wir würden gerne vermeiden, dass der Übergang der Matte HINTER der vorgeschobenen Sitzbank endet.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Lebi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... habe den 80er Heckauszug und die 3er Sitzbank, aber keinen Teppich hinten, daher die Frage nach dem Warum?


Ich würde es eher als Vorteil sehen, wenn der Stoß nicht unter der Bank ist, da man diese ja doch mal verschiebt und sich dann evtl. der Teppichboden verheddern könnte 🤷🏼‍♂️

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Da passiert nichts. Habe einen relativ dicken Veloursteppich bis knapp unter die Bank. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr seht kein Problem den Heckauszug zu montieren, wenn sich der Aufbau "teilweise" mit dem Velour überschneidet? Da wackelt nichts und die Funktion bleibt erhalten? Ich dachte mir nur, dass unter Umständen Richtung Heckklappe die Höhe der Matte durch Unterfütterung ausgeglichn werden müsste ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


... wie das Zusammenspiel zwischen Heckauszug und Teppich ist, würde ich mal im Shop erfragen.

 

Hier noch mal einige Bilder, die dir evtl. helfen, die Höhen einzuschätzen. Der Heckauszug würde auf dem Teppich montiert werden (die lange Schiene rechts vom MFB).

 

Gruß Nietnagel  

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird nicht passieren, ich kann die bank locker 30 cm nach vorne verschieben ohne dass man den übergang sieht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verstehe ich dich richtig? Du hast den Teppich der Manufaktur drinnen (für 3er Sitzbank) und du kannst die Sitzbank von der hintersten Position knappe 30 cm nach vorne verschieben "ohne" das die Matte "hinten" rauskommt? Dann würde es ja passen ...

 

Die Standard-Matte ist 162cm lang, gemessen ab den Fahrersitzen ....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... tendiere zu „egal“, da die Winter hier im Norden mittlerweile recht milde sind ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    skol highway_surfer Totti02 Markus1982 matt_kiwi blueberry Simi88 fritzmchn Robsen sOli4 Volker72 hiasdisco Leine84 Gourmet Alcali oli-99 M4rKu1988 thestoner siegi-d Wseaviewer cc69
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.