Zum Inhalt springen

Notentriegelung Toilettenfach


DonkyToM

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bei der Abholung meines GCs ging zunächst die Toilettenfachklappe nicht auf. Der Händler sagte mir, es gäbe eine Notentriegelung an der linken Seite der Rückband (rotes "Zugseil").

Ich habe dran gezogen und der Händler hat draußen die Klappe "aufgefangen". Hatte also funktioniert und danach ging auch das ZV Schloss wieder, komisch Sache...

Als ich dann zu Hause war kam mir das doch sehr komisch vor und ich schaute noch einmal nach... plötzlich hatte ich das Zugseil in der Hand oO ...

 

Wisst ihr wo das endet? Ich finde kein Durchgang und kein "Anschluss" im Toilettenfachschloss.

 

Ich werde das aber wohl lieber bei VW melden, lieber nix selber machen... Meint ihr die Stressen aber so oder so rum? Habt ihr Erfahrungen mit Garantieansprüchen?

 

Gruß Tom

IMG_5551.thumb.jpg.046958161e25a255f1b53eab292d3719.jpgIMG_5552.thumb.jpg.136179ff37cfb02df11a44e930d7b185.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Regencamper

    1

  • DonkyToM

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

das endet beim Freundlichen. 

Der darf jetzt ein neues Stellelement für Klappe einbauen, manchmal hilft es mit Gefühl zu ziehen. Es wird nur der Stellmechanismus über das rote Band bewegt und nicht die Klappe zum aufspringen gebracht. 

Das wird bei vielen Tankklappen auch falsch gemacht, daher kenne ich das. Die Kunden sind dann immer mit dem Band in der Hand in die Werkstatt gekommen. 

VG

Regencamper

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    mrsticks stewe Hwinkler0 tini73

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.