Zum Inhalt springen

Panzertape ab Werk am Aufstelldach?


beniklir

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach Abziehen und weg ist der "Murks". 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da erlischt aber die Garantie, oder? :;-):

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ist halt ne unsaubere Kante drunter, wenn dir das besser gefällt 😉.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Also wenn das zur Dichtigkeit beitragen sollte, würde mir schlecht werden 😁

Link zu diesem Kommentar

Schon irgendwie frech! Die Entwicklung/Produktion einer kleinen Kunststoffkappe war anscheinend zu teuer. Wenn man das hochrechnet auf die Zeit, wurden da mehrere 100.000€ eingespart.

Link zu diesem Kommentar

Schon mal wer überlegt da was mit nem 3D Drucker zu "entwickeln"? Könnte Tom ja im Shop anbieten 😁

Link zu diesem Kommentar

Jetzt aber...das ist doch eine Stilelement 😉

 

Ist beim 5.1, 5,2 beim 6er und beim 6.1 wie soll auch anders...haben wir doch alle das gleiche Dach. 

 

Besser finde ich die Anschlagpuffer der Bettverlaengerung...da hat VWN was fuer die fleißigen von uns eingebaut....die fallen immer wieder heraus und man kann diese dann umstaendlich wieder reinpfrimmeln.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht hilft die das Bild weiter.

Bei mir wurde es vergessen oder wurde es eingespart?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Is das Runde was das da alles zusammenhält etwa ein angelutschtes Hustenbonbon? 😄 War wohl kein Klebeband mehr lieferbar...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unter

 

MADE IN WESTERN GERMANY

 

hat man (gaaanz) früher was anderes verstanden.....

 

Was meint ihr wohl, wie die Boni der Vorstandsmitglieder finanziert werden? Wertarbeit kann man sich da nicht mehr leisten..........:;-D:

Meine sind weg.

Jetzt höre ich besser, wenn die Rückbank  anschlägt....🤧

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist gut 🙂

 

Aber mal was anderes...hast Du Dir mal Deine Ruecklehnenverblendung angeguckt. Dadurch das die Puffer weg sind... ensteht ueber die Zeit ein Schaden and der Ruecklehnenverkleidung. Speziell ensteht daddurch eine Weisverfaerbung des Kunsstoff was letztlich uber kurz ode rlang zum Riss kommen kann. Habe ich jetzt beanstandet aber VWN lehnt es ab die Ruecklehnenverkleidung zu tauschen weil ja kein Riss sondern nur Kaltverformung und Weissfaerbung passiert ist. Jezt haben die nur wieder den Puffer angebracht und ich warte bis dieser wieder rausfaellt und es dann irgendwann zum Bruch kommt. Dann fahre ich wieder hin und da es dokumentiert ist, werde ich dann DAMPF machen. Ich habe ja die 5 Jahre 😉 ...was fuer ein Wahnsinn bei VWN gemacht wird ...ich versteh das nicht?

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Aufbereiter nimmt einen regelbaren Heissluftfön und geht mit 140-165°C wischend in 15-20cm drüber, hilft i.d.R.

Beim Selbstversuch:  Vorsichtig agieren, mit größerem Abstand (nicht auf der Stelle verharren) und niedrigen Temperaturen beginnen !

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern war ich mit einer Mangelsammlung bei VWN.

Unteranderem habe ich dann das fehlende Klebeband bemängelt. 

Der Herr hat sparsam geschaut als ob ich ihn veralbern will.

Ich habe ihm angeboten das er mich gerne eines besseren belehren kann und dann dort eine Kappe fehlt. Er wollte sich dann später eine Referenzfahrzeug ansehen und des fehlende Tape zusammen mit dem heraus rutschenden Balg, Lackschaden durch das Scherenelement und leuchtenden Klimabedienteil an VWN melden.

 

Ich halte euch auf dem laufenden

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    sb00 Oceanformotion Sidenote crash Happy0011 oli-99 Alexdal Gourmet DonPellegrino callivan calimerlin Calumbus Adddi msp400 Hyperion donneahi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.