beniklir Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Hallo nachdem wir nun endlich die erste Nacht im Bus verbringen konnten ( zu zweit) ist uns aufgefallen das im Bereich der B SĂ€ule beidseitig, oben ein Isolierband oder Gewebeband das ĂŒberstehen von der Alu Leisten kaschiert ? Ist das bei euch auch so ? Sieht aus wie: Versucht aber doch nicht hin bekommen. Ăsterliche GrĂŒĂe Klaus Bearbeitet 12. April 2020 von beniklir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Ich denke, das ist Stand der Technik. Dazu gabs hier schonmal einen Thread, kann den aber nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 zumindest ist das Tesa einigermassen Ton in Ton đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Wenn mein Dach mal irgendwann nach dem Virus wieder offen ist mach ich Dir ein Bild ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich kopfschĂŒttelnderweise den Klebestreifen beim 6.0er auch schon gefunden habe. Â Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterboy Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 ist bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallihallo, Â So isses.....und muss nur richtig suchen.... Â Guck: Â Â Â verklebte GrĂŒsse, Â Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 6.0 Beach BJ 2019 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 ... ein gutes Provisorium hÀlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter1975 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Ja, das gab es schon zu T5.2 Zeiten, ist bei uns auch sođ Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Den Streifen gibts auch noch im T6.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Das war ja die Frage đ Â Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mich hats ehrlich gesagt auch ziemlich irritiert. Sieht irgendwie nach Cowboy Engineering aus. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jue1963 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 War auch schon beim T5.1 so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 Na dann erstmal Danke fĂŒr die Infos. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mancher Murks hĂ€lt ewig und wird zum Stand der Technik. Schöne OstergrĂŒĂe Klaus  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das heiĂt dann im Marketingsprech nicht mehr Murks sondern âNostalgieâ đ Bearbeitet 15. April 2020 von mordor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.