Zum Inhalt springen

Trennrelais

HannesHH

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich habe auch gerade ein  100 Trennrelais ausgeräumt.

Da der Bus zur zeit noch mit meinem Sohn unterwegs ist habe ich eine frage zur Belegung der Trennrelaiskontakte um schon etwas vorbereiten zu können.

Wie hast du denn die Kabel mit  den Kontakten verbunden?

Vielen Dank im vorweg für diene Antwort.

Gruß aus Lüneburg

Gerd

Anordnung der Hauptkontakte in Bezug auf dein Foto

I                           

a. —              b.  I  —          c.  —            d.  —  I

I

Und welcher Kommt vom Motorraum?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 64 Mitgliedern gesehen

Emmental redone stw p.eter Californiger PaulW bloch Benno_R vieuxmotard snipy Suedtirolbz tonitest sts Arkon CalifornAx Semmel200 Bertram-der-Bulli Almroad LupoBavarese aderci Liebscali Blacky78 Callinichda gngn chillo Kellogs84 DonPellegrino Der_Billa radlrob chruesi sunshower FreeDriver Tim_Jochen hopuschmidt bruece-lee mb0610 Segelsonne abbovm golf62 Bulli53 EwaldTx calimerlin BePla uacalifornia Kleibair simu96 Wolfsdesign Vierkantmutter JKO jack_steel Sojus ZZASA Jo-T6 Hanno80 PeSch Maxomanicx Telseration FishAndSurf pr15 Kaoudrob fm_fabs metalmax83 CaliOvali Lburkhardt
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.