calimerlin Geschrieben 16. Oktober 2010 Online Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo liebe Campingfreunde, In Grasellenbach - Hammelbach liegt der sehr schön und absolut ruhig gelegene Camping - Park Hammelbach. http://www.camping-hammelbach.de/Campingpark/index.html Der Platz ist zwar hauptsächlich von Dauercampern belegt, aber die Touristenplätze (die am schönsten gelegen Plätze) liegen ganz am hinteren Ende des Platzes und bieten einen herrlichen Ausblick auf die Landschaft des Odenwaldes. Alle Plätze haben Strom (16 A), Wasserhahn und Abwasseranschluss. Wer Natur und Ruhe liebt, ist hier gut aufgehoben. Direkt in der Umgebung des Platzes kann man oft Wild beobachten. Vor allem Nachts ist es hier absolut still. Direkt vom Platz aus kann man ausgedehnte Wanderungen unternehmen. Hunde sind nur auf den Touristenplätzen willkommen. Hier gibt es einen separaten Ausgang (Hundetür). Den Schlüssel dafür erhält man an der Rezeption.(5 € Pfand) Die sanitären Anlagen sind sauber und gut beheizt. Es gibt auch eine Wellness - Oase mit Solarium, Dampfbad und Sauna. Brötchen können an der Rezeption vorbestellt werden. Koordinaten: 49° 37´57" N 8° 48´49" E Gruss, Stephan Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi Stephan, das ist ja echt ein Zufall!!! Ich bin Mitte April auf Schulung im Odenwald und war Netz unterwegs wegen Stellplatz- / Campingplatzsuche. Unabhängig von deinem Eintrag hab ich mir genau diesen CP ausgesucht! Deinen Eintrag hab ich erst jetzt gelesen - diesen CP hab ich schon letzte Woche entdeckt. Wirklich witzig! :] Michi Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. März 2011 Online Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Michi, ...manchmal führt einen der Zufall genau dahin... ..mal sehen, wie dir der Platz gefällt... =) Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo Stephan, danke fürs Einstellen vor allem mit Fotos, denn dann kann man sich mehr darunter vorstellen. Vielleicht machst Du auch einen Eintrag bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ich schreibe dort über alle meine besuchten CPs. Die Seite ist gut aufgebaut und wird kostenlos von einem Privatmann betrieben. Servus Werner. Link zu diesem Kommentar
mikn Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo zusammen, den Campingplatz kann ich ebenfalls empfehlen. Wir für längeren Urlaub oder für Wochenende dort unseren Wohnwagen stehen ( zu viert im Cali ist uns dann doch etwas zu eng für mehr als 3-4 Tage). Wenn Ihr also mal dort seid könnt Ihr ja mal kurz eine PN schicken eventuell kann man sich ja dort dann mal treffen. Gruss mikn Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge