Zum Inhalt springen

GC Fahrradträger

DonkyToM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig den elektrisch absenkbaren Träger von Eurocarry montiert und kann seine Erfahrung teilen?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich hatte verstanden, das die Assistenzsysteme wie Blind Spot weiter genutzt werden können, wenn der Strom für den Lift nicht an der Steckdose der AHK abgenommen wird.

Ist die Rückfahrkamera noch sinnvoll nutzbar, oder verdecken die Räder die Sicht?

Die Maximalleistung von 50kg würden mir völlig ausreichen, ich möchte aber mittelfristig nicht die eBikes jedesmal von Hand dort hochhieven. Daher finde ich die Lösung mit der Absenkung spannend.

Danke für Eure Rückmeldungen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 241 Mitgliedern gesehen

Emmental AndyWIL Flanders Moasta Mifoss20 nick0297jan HH-GC Back_To_Bus aderci tenhoove Soylentgreen Vicot Fram VWFan Steve680 califranjo Marco_M B.Liechti Ampeterli Maffy jioo Antheo Ekki-Hamburg Calisimo Busfahrer03 Elmex09 dreamboarder Klusa Chiller1202 chappy Reflexsilber speedcow Roaddog LHOW andibrem Pripiat Nilliman Danone BuDa bustrip T4-Diebstahl Jakob_N ToG1410 Bobby59 Onlyvans 3pax andre1601 eisenhauer654 braegel69 meisterf DarkGeneral88 D.Fleischer Dom211 AndreGC680 BK-GC600 Numinis rage_0815 WuRie ThomasR Urfux87 MarioRS silversurf imrekallai GCharly Atze Flh75 vonderinsel Kleber RonnyGC Californiger MartinR Daik haaner Carl123 kuestensturm schmeer Schmack perubebo Mannims65 _FKO Slowmover Bart7974 jekyll Hartigan n.t5 callilui LoewsKurve Hexemer Camperfan5 MarcelW Yellowspider Stefan241277 Eges sparky123 Ferchi Logoflash85 Schroe Obersulm PitFlyer Xenia +141 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.