Zum Inhalt springen

Serienausstattung


Empfohlene Beiträge

Mein Händler behauptet, dass das 230 V-Ladekabel für den Außenanschluss nicht im Lieferumfang enthalten sei. Können das die glücklichen Besitzer bestätigen?

Für die Nachrüstung der Reserverad-Vorrichtung (ohne Rad!) sollen übrigens 250 € fällig werden.

Danke für die Info

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dewol

    2

  • n.t5

    2

  • Tom50354

    1

  • Haa2ee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

meinst du jetzt das 230V Adapterkabel ca. 1m lang ?   Das ist beim Tx  immer dabei! Beim GC weiss ich das nicht! 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns war das auf jedem Fall nicht dabei. Allerdings gibt es da Sets im 20 €-Bereich, bei denen alle Anschlüsse enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar

War bei uns auch nicht dabei. Ich habe gerade mal beim VWN Konfig nachgeschaut und tatsächlich ist beim Ocean das Adapterkabel (CEE 22/Schuko) in der Serienausstattung und beim Grande muss der Kunde selbst aktiv werden. Wie beim Beach auch.

 

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In meinem Beach war das Kabel noch drin.

Link zu diesem Kommentar

Laut T6.1 Cali Konfig ist das Kabel in der Funktionsausstattung nur noch beim Coast und Ocean aufgeführt.  

Link zu diesem Kommentar

Das Kabel kostet nur ein paar Euro...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.