Gast Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Vielleicht ganz interessant. Wohnmobil Balcamp 610 auf MAN TGE mit Allradantrieb und Automatikgetriebe Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Finde ich auch. Deshalb hatte ich diesen Thread erstellt 😉 Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, habe ich mir auf der CMT angesehen und war erschrocken. Ich fand ihn optisch schrecklich. Man sah auch deutlich die Spuren der Messe und mir kam es so vor als hätte man da einfach irgendwas zusammen geschustert und da dann ausgestellt. Schönes Basisfahrzeug aber für mich als Balcamp so ein No Go! Man konnte auch einige andere Besucher beobachten, die ziemlich amüsiert aus dem Fahrzeug kamen... Da gefällt mir der TGE von Norantz deutlich besser, damit habe ich mich die letzten Wochen länger beschäftigt. Aber da geht vorerst nix in D, keine Händler, man konnte mir nix zu Heizung sagen, im Bad fehlt ein Waschbecken. Irgendwie dann auch nicht richtig zu Ende gedacht. Schade! Wir bleiben erstmal beim Cali und hoffen dass in Zukunft noch das ein oder andere beim Crafter/TGE passiert. Gruss Michael Gar nicht gelesen damals. Bin ich ja nicht allein mit meiner Meinung 😅 2 Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Eine kunterbunte Kiste 🙈 Gleich einem Word Dokument mit 10 Schriftarten und einem Wordart Titel... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ist schrecklich. Das Konzept mit dem Hubbett aber um Klassen besser als im GC. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge