Zum Inhalt springen

Folierung am Cali. Infos dazu?


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ach was? Einfach abziehen und fertig? Das wäre ja geil ... 😁

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ab und zu ist die Welt einfach😊!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Urs,

 

dann machst du halt nur den Kompass noch mal neu. Vielleicht einen Tick kleiner,  gerade ausgerichtet und im gleichen Farbton wie die restliche Folierung.

 

Ansonsten finde ich es recht gelungen.  Schön individuell. So 0/8/15 gibt's ja schon genug auf den Straßen.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja.. das glaub ich das du das nicht verstehst... 🤣😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Urs,

 

das Bild ist sehr ok - was für ein Unterschied! Das Glück ist mit den Mutigen, ein Traum dass auch ohne Rot jetzt keine Lücke neben dem "Edition"-Schriftzug entstanden ist. Als 6.0er Edition-Fahrer hab ich nie verstanden, was VWN bei dieser schwarz-roten Optik geritten hat. JETZT schaut es für mich wieder edel aus! Das rot passt halt einfach nicht zu jeder Farbkombi, aber Geschmäcker... 😀

 

Glückwunsch jedenfalls und viel Spaß mit Eurer individuellen Optik.

 

Liebe Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Idee.

Ich werde zuerst einmal den Kompass entfernen und dann entscheiden. Kleiner und gleicher Farbton wäre bestimmt stimmiger. 
 

Danke Martin.
Ja, das rot hat mich gestört und mit unserer Farbe sowieso. 

e schöne obe.

urs

Bearbeitet von wyssurs
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Da ich meinen Cali hoffentlich auch irgendwann bekomme 

candyweiss !

will ich auch eine teilfolierung machen!

 

gibts tips für Großraum München ??

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn Du sie Suchfunktion nicht bemühen willst, empfehle ich Dir "Die Klebestelle" in Weilheim. Gute Qualität und fairer Preis.

Da bekommst Du bestimmt ein hübsches Bayern- oder Buben-Baby-Blau 😉

 

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Ha ha 

gut pariert 👍👍

du weißt was ich will!

 

vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar

Klebestelle in Weilheim arbeitet sehr sauber und ist hochprofessionell. 

... und über Farben kann man nicht streiten 😎 (Rosa ist aus...und einmalig)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich meinen babyblauen habe und ich dich mal in deinen pink sehe,

hupe ich dich an 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn wir sie wieder raus lassen dürfen... Ostern wird die Eiersuche wohl in der Garage stattfinden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Finde das Design von HHinBY

super gut gemacht.

 

Ich habe mir ebenfalls in der Wartezeit Gedanken gemacht

und hätte den Bulli gern im classic Porsche Renndesign gehabt,

d.h. ebenfalls mit beklebten Scheiben.

Aber die Lochfolie ist für Wohnzwecke, meiner Meinung nach, recht fraglich.

 

Foliendesign ist, wie man auch hier lesen kann, sehr subjektiv und Geschmacksache.

 

Ich wollte eh eine höhere Seitenlinie als die Originalen u.a. wegen der Proportionen und

die Form der neuen Nase betonen.

Optisch anlehnend an den I.D.BUZZ den es ja wohl vorvorerst nicht als Cali geben wird.

 

Also zur Anregung oder Abschreckung 🙂

jedem  wie es beliebt.

 

Link zu diesem Kommentar

Schaut ja richtig cool aus 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 220 Mitgliedern gesehen

    knipsbertel Jupe jfaln.1983 swoosh999 ISbaer Fritzl Herasmus Fabster Bullidriver161 Harmony888 Moggele B-Joe Rockiebal Mainline Lars.33 MartinR Calicorn 1965iger MarkusV CaliOvali Elianimar Moulin65 sOli4 Doug_Heffernan selti82 enigma HH-12 KBon uschi11 casablanke erevo10 Gringo84 oelekoe BulliSuse Cheers Strietzl2 buz77 matze80 B-Team ChristophFFM volker14 Campersep rock.minister Guifravo VeloSolex T2T6Bulli masoze Svenni Reini92 Runtanplan AC456 Maromy Moench toulouse SlipKornDown noahgautschi ppschmitz schwarzfahrer Elloco05 Keenumm Pelle87 Stoevie CaliSchwerin Wolle2004 Schiffschaukelbremser Mario2u cali-DD peterboy Yoshie Semmel200 BulliHerbie wellenreisender Häuptling Campingfan Finny grandpalacko Joe bima p.eter Pertin Mini1970 pjp Bellavista pao1o Bartleby GerSchi classicline2009 Nanu HansMark Almeja Miar die_braue znake Houndling Zille lepse dedetto Dirk83 Franki4711 Thosch +120 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.