Zorro4504 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr witzig, ich musste mir heute erstmal n Bolognese ragù kochen weil ich hier auf den Apetitt gekommen bin, dabei wollte ich doch abnehmen ;-D Aber meine Frau wollte für die Mosel Weintour am Wochenende Nudelsauce einkochen... nachdem sie den "Fred" gelesen hat. Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 und damit ihr mein Leid versteht setz ich mal die geforderten Bilder rein... achso... wir haben von Sardinien dickere Spaghetti Barilla Nr. 7 mitgebracht, die finde ich echt klasse und greife dort immer zu wenn ich die irgendwo sehe, was hier leider seltener der Fall ist.... Das Fleisch, Rinderbraten, habe ich am Stück gekauft und selbst durch den Wolf gedreht das schmeckt mir persönlich immer am besten obwohl dass wenn nicht gerade schlechte Rinderhack kauft eher psychologischer Natur ist ;-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.