Zum Inhalt springen

Kaufberatung: T5.2 Beach 4Motion Bj. 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin ziemlich neu in der Cali-Community, daher schon mal danke für die Aufnahme.

Ich bin bereits seit geraumer Zeit auf der Suchen nach einen geeigneten Vehikel 😃

Auf Grund von Limitierungen im Budget wird es wohl ein T5.2 Beach werden.

Allrad, Standheizung, Tempomat und 140PS Diesler sind die groben Anforderungen an das Grundfahrzeug.

Evt. Umbau zum Offroader, Seikel etc ^^

 

Ich bin nun auf folgendes Fahrzeug gestoßen und wollte nach eurer versierten Meinung fragen, ob Preis und Zustand für einen Kauf sprechen.

VW T5.2 California Beach 4Motion (140ps, Diesel)

Fahrzeughalter: 2

KM: 89.000

EZ: 02/15

Schalter

AHK

Markise Fiamma

LSH

Tempomat

Solarpanel 100W

Original Heckträger

Allwetterreifen

Scheckheft-gepflegt

letzter Service 11/19

HU/AU neu

 

Preis: 37.000 Euro

 

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen und mir evt eine Empfehlung aussprechen.

 

THX!

 

 

Bearbeitet von oip976
Link zu diesem Kommentar

Sieht so schlecht nicht aus. Viel verfugebare 140PS 4M gibt es nicht wirklich. Ab 40.000 gibt es erste T6 mit etwas mehr Laufleistung...oder diesen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

klar, das Budget ist im Endeffekt entscheidend. Aber meine persönliche Erfahrung ist, dass der Beach und der Comfortline, bzw. Coast/Ocean zwei wirklich unterschiedliche Fahrzeuge sind. 

Klar kann man die beiden Konzepte durch nachträgliche Einbauten gegenseitig annähern, aber eben nicht ganz. So zumindest meine Erfahrungen.... 

Mein Tipp also, sei dir 100%ig sicher, welcher besser passt. 

Soweit man halt 100%ig mit was sicher sein kann😁🙄