Zum Inhalt springen

Belegung Sicherungen im Technikschrank

quirxl

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oben rechts gibt es eine Lupe, da findest Du schnell eine Antwort. Hier geht es ja um die Sicherungsbelegung.

z.B. da:

https://www.caliboard.de/topic/22004-grand-california-600-bauliche-optimierungen/?do=findComment&comment=401866

und da:

https://www.caliboard.de/topic/33174-kabelweg-vom-technikschrank-zum-bereich-oberhalb-des-wassertanks/?do=findComment&comment=482860

Bearbeitet von Tiffi79
  • 1 Monat später...

Hallo
hat ein Forumsmitglied eine Plan für die Sicherungsbelegung des Grand Cali Facelift 2025 ?

Die Belegung der Sicherungen SL1 bis SL12 habe ich vorliegen aber die Belegung der Sicherungen und Stärke der Sicherungen in
S1  bis S3   sind unklar. Danke vorab.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 1 Monat später...

Gibt es auch einen Belegungsplan zu den Sicherungen unter dem Lichtschalter GC680 BJ. 2019? Danke

• 4 Wochen später...

Habe im Cockpit keinen Strom mehr auf den 12 volt und usb Buchsen. Weiß jemand welche Sicherungen das sind? Danke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die hier auf Seite 1 (10A) genannte wurde schon geprüft?

• 3 Wochen später...

Ich habe mal kurz die Sicherungen von dem 2025 Model abgetippt und als PDF gemacht. (Nach dem Download, einfach die .avi wegnehmen). (Leider nur auf English)

Ich habe noch nachgepruft, da die Sicherung bei meinem Facelift nicht stimmen. Siehe an, da muss VW S1 und S2 in der Werkstattheft vertauscht haben. Ich habe jetzt eine zweite Version gemacht, die bei mir im GC besser stimmt. (12V gepruft, aber crash relay nicht).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ein Hallo in die Runde,

bei uns geht die Außenbeleuchtung seit 3 Tagen nicht mehr, wo ist die Sicherung für diese verbaut, auf dem Plan hab ich Sie nicht gefunden ( hoffentlich nicht übersehen). Hinweis noch, haben auch den Dimmer verbaut, hoffe der ist nicht defekt. Danke euch schon Mal für Hinweise.

Gruß Jens

Kann mir jemand den Grund fürs entwerfen geben? Die Bilder die ich angebracht habe wurden von mir neu gemacht und sind nicht die Orginal VW Erwin Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 227 Mitgliedern gesehen

wattos Flanders WuRie aderci mpknight JoeFlash CalifornAx Dexter D.Fleischer Schmack Emmental p.eter Californiger StadtLandMeer T4-Diebstahl JTT califranjo T2-Fahrer LupoBavarese PaulW LutzU magicrunman n.t5 nick0297jan mr.maison Vigges Monstercali Oelfuss MarioRS Flatlander Moasta Lebowski msk woupi husky-0815 GCharly Onlyvans wawro apfelquark calimerlin llds25 Berfuc Dirk.Sch Eges GC-Freund Brisko Rockiebal bustrip hans_771 pewi1 Heiner_Smart D4N13L hekoo Bullo chuchu Matthias1961 Shibafan SirVaiver LuckyLook alexsch0501 Rossifumi MaxHeigl gabriel.schwab Talkind YalexRudy CGTheRealCG AnaLisa Felone waxtomwax placebo1982_123 hgleisner KADIBE globetrottergc600 JM92 AlexJaeck Eule512 eszetti Vanlife-6a Bjoern680 Steffmuc MikeGrandCali680 delulu-chris DennisNeu MarcelW Thohow rocket-illy Califreunde alexandre HippiGC680 Bo1848 Masom CALIKARL22 Paul2 ThomasR Rangalf AndreGC680 Kleber OPAWIT samonske Obersulm +127 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.