Zum Inhalt springen

Gitterstäbe GC600


Fischfrikadelle

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, hab das Ding heute entfernt. Einfach mit einem 4er-Bohrer die Kunststoffnieten durchbohren und nach oben ausfädeln. Macht auf einen Schlag gleich bessere Stimmung ohne die Knastoptik.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Gitterstäbe auch schon weg. Habt Ihr eine gute Idee zum Verschließen der Löcher?

Link zu diesem Kommentar

Auch so ein Teil was es erst in den MY2020er zu geben scheint. Gab es bei uns erst gar nicht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde Kunststoffnieten mit dem richtigen Durchmesser nehmen. Im Grunde genau die Dinger, die Ihr rausgebohrt habt. Im Internet findet man sowas. Da die Versandkosten aber höher als der Cent-Wert der Teile sind, sollte man sowas am besten beim örtlichen Schraubenkrämer finden. Wenn ich fündig geworden bin melde ich mich.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich (bzw. mein Frau) habe nun eine ganz gute Lösung zum Verschliessen der Löcher gefunden: Bei Amazon: "haggiy Selbstklebende Abdeckkappen für Möbel - Durchmesser 14 mm - 25 Stück - Möbelpflaster (Aschgrau)". Die passen farblich gut, passen vom Durchmesser und sind auch von der Dicke recht wertig. Anbei ein Bild mit den "haggiy Pflastern" (links) und den VW Original Kappen (rechts).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute war auch bei uns Amnestie: Die Gitter sind weg. Ich hatte zwischendurch mal überlegt, ob die Stäbe vielleicht als Handtuchtrockner gut wären. Doch dann siegte die Ästhetik und alles ist hübsch.

Bohrlochstopfen suche ich noch. Wahrscheinlich gibt's da auch was von Hettich oder im Baumarkt...drängt aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Prison breakout ebenfalls erledigt. War echt ganz easy mit nem 4er Bohrer und nach oben raus schieben. Danke @CaliStevo!

Kappen sind bestellt. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin, ich habe das Gitter auch entfernt. 
Die schwarzen Plastiknieten haben einen Stift in der Mitte. Diesen nach innen drücken und die Niete rausziehen. 
Die Abdeckkappen (Blindkappen) habe ich bestellt bei VWN. 
Siehe Bild

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das schaut gut aus! Hast Du uns da bitte eine Teilnummer?
Viele Grüße Tobias

Bearbeitet von Tobbe
Link zu diesem Kommentar

Moin, leider nicht. Ich habe meinen Kundenberater gebeten, mir diese Kappen zu bestellen. 
 

LG aus Hamburg 

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem am Di neu abgeholten GC600 fehlen die Gitterstäbe ab Werk.🤔🧐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sei froh 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du möglicherweise kein Dachbett und das kleinere Dachfenster? Dann wäre erklärlich, dass man bei Dir auf die Ausstiegssicherung für kleine Dachschläfer verzichten kann.

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Mc-Monti Guidok matthiasneff linux14 Caliin Yue47 FamilyB Rosi1 fabio.112 Jette kleinermarc SpeedyDresden Golfer_81 Blabla123 philippbr01 DUNKELWALD Salmix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.