oschie Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Hallo zusammen, könnt wahnsinnig werden.... nagelneuer 6.1 und ich bleib natürlich gleich mit dem Stock-Regenschirm am Lautsprecherstoff hängen. Da sieht man das übel: Wie bekomme ich den ab und ersetzt? Ich sehe keine Schrauben. Ist der geklebt? Hat den schon mal jemand demontiert? Würde gerne diesen mit einem neuen Stoff aus der Bucht bespannen oder alternativ als Ersatzteil bestellen, falls jemand eine Ersatzteilnummer hat. Gruß oschie Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Hallo oschie, die Teile gibt es als Ersatzteil ... Nr. kann ich Dir raussuchen. Ich würde erstmal das Neuteil kaufen. Daran wird man die Befestigungsmethode sicher besser erkennen. Nach den Fotos in diversen Dachstaukasten-Threads würde ich sagen, die sind mit den Lautsprechern von innen verschraubt. Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
oschie Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. gerne 🙂 Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 7H7035405 links 7H7035406 rechts je ca. 12,- EUR passend für alle California seit 2004 Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Die Abdeckungen sind geklebt, lassen sich aber vorsichtig abhebeln (zumindest war das bei meinem 5.2 möglich) Link zu diesem Kommentar
oschie Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dank dir ! Aber wie soll ich links rechts verstehen, in Fahrtrichtung oder Guckrichtung nach hinten 😉 Link zu diesem Kommentar
zabone Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 @oschie sei mal lieber vorsichtig, es kann auch sein das da was geändert wurde und die Abdeckungen nicht mehr geklebt sind. Für mich sieht das so aus, dass die Schraube (20) durch geht bis in das Gitter (12) Grüße zabone Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In Fahrtrichtung, also Links ist beim Auto immer (!) Fahrerseite und rechts ist immer (!) Beifahrerseite. Und ja, die äußeren Abdeckungen sind von innen verschraubt und die Abdeckungen im Staukasten, die die Lautsprecher abdecken, sind geklebt. Die Aussage von @Radfahrer bezog sich auf die inneren Abdeckungen (um an die Schrauben ranzukommen). Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Magnum1 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Ich möchte gern den kompletten Staukasten ausbauen. Hat vielleicht jemand eine Info für mich bevor ich mich da selbst ans Werk mache. Gruß Tom Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Tom, ich schaue heute Abend mal nach in welcher Reihenfolge Du am besten vorgehen kannst. Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Magnum1 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Prima, vielen Dank im Voraus! Gruß Tom Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Servus, der Ausbau klingt recht einfach. Die Lautsprecherabdeckung innen ist sicher das schwierigste ... - Lautsprecherabdeckungen im Dachstaukasten abhebeln (geklebt), um an die Steckverbinder für die Lautsprecher zu kommen - der Kleiderschrank ist mit 2 Schrauben mit dem Dachstaukasten verschraubt (Zugang vom Kleiderschrank aus vorn und hinten) - von oben unter der kleinen Fuß-Matraze ist der DSK mit 4 Schrauben an der Bettplatte verschraubt Viel Erfolg, Erik 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge