Zum Inhalt springen

Rost an der 2er Sitzbank im Ocean 6.1


Dahlie5

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit Anfang Januar Besitzer eines California Ocean 6.1. 

Leider habe ich an allen Schweissstellen der 2er Sitzbank deutliche Spuren  von Rost gefunden. Wer hat das auch?

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Foto würde hier vielleicht helfen?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir genau das gleiche. Sichtbar vor allem von hinten... Habe es unter der Kategorie „Is So“ verbucht, da ich es so gut wie nie sehe und es sich sicher auch nicht weiter „ausbreitet“.

 

VG

david 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei einem über 80000 Euro Auto finde ich den Rost fehl am Platz auch unter dem Sitz.

 

Darf ich fragen, wo ihr eure Autos hast, ich meine, wenn es ein Re-import ist, aus welchem Land? Was sagt VW zu dem Rost? 

 

Gruß Chris.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke auch, dass das nur bei Reimporten vorkommt. Die rostigen Bänke werden solange bei Seite gestellt, bis wieder ein Reimport an der Reihe ist und dann dort verbaut...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

LOL, aber keine rostigen Bänke vom Zulieferer. Sobald die bei VWN wissen, dass der Cali zum Reimporteur geht, muss jemand etwas Farbe abfeilen und die Stelle anfeuchten. 😎

Link zu diesem Kommentar

Tritt nur bei Dänemark und Holland Reimporten auf. 😉

 

Das aggressive Meeresklima mit hohem Salzgehalt in der Luft sorgt für schnelles Rosten während der Lagerphase...

Link zu diesem Kommentar

Dies ist wie beschrieben kein Reimport und direkt in Hannover im Werk abgeholt.

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls bei mir kein Reimport. Mir fällt auch ehrlich gesagt kein passender Zusammenhang dazu ein wieso das nur reimporte betreffen sollte. 
 

Sehe es jedoch nicht kritisch, da es nicht im Sichtbereich ist, es sich um winzige Punkte mit Flugrost handelt und ich mir vorstellen kann, dass dies bei vielen Sitzkonsolen der Fall ist. 
 

Beste Grüße 

david 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Ganz sicher nicht kritisch aber bei einem hochpreisigem Auto darf das nicht sein !!

ich würde es reklamieren !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde wandeln . 😎

sorry bisschen auslegen und fertig. Nicht von jeder Mücke einen Elefanten machen.

 

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich genauso. Auch größere Dellen etc. schränken die Nutzung des Fahrzeugs nicht ein. Kann man bei dem läppischen Kaufpreis ruhig akzeptieren. 

Link zu diesem Kommentar

Hab auch Rost an den Stellen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    pugrebu ktmchris Gratzl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.