derkuurt Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hallo zusammen,  habe ein seltsames Problem, von dem ich nicht sicher bin, ob es ein von VW abzustellender Mangel ist: Wenn ich vorne auf diese leichte Erhebung im Boden in der Mitte zwischen den Sitzen trete, ist ein lautes Knacken/Wobbeln zu hören - als ob sich ein StĂŒck Plastik in einen Hohlraum wölben wĂŒrde. Gehört da normalerweise ein FĂŒllstĂŒck hin, das bei mir weggelassen wurde? Ist das Problem sonst noch jemandem aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Guten morgen  das ist bei meinem T6 auch so....wird wohl Serie sein. Bearbeitet 23. Februar 2020 von Eldar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hab ich auch, im letzten und im neuen T6. Bin aber auch nicht der standard 75kg Fahrer (sofern es den ĂŒberhaupt gibt) đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hab ich im neuen auch. Hab mich auch schon gewundert ob das so soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canislupus Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Ein Knacken habe ich dort noch nicht wahrgenommen, muss ich mal drauf achten. Allerdings ist mir das mit dem nachgebenden Boden/einsinken auch schon aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Februar 2020 Online Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hallo,  Keine Sorge, das war schon immer so (bei meinem auch) und wurde auch schon öfter mal nachgefragt. Zwischen den Sitzen ist ein Kanal im Bodenblech fĂŒr die Kabelage und darĂŒber keine feste Abdeckung. Der Teppich gibt also da etwas nach wenn man druff dappt.  flexible GrĂŒsse,  Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fritze Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Kann ich von meinem auch berichten. Hab schon Angst gehabt mal âeinzubrechenâ. bin aber jetzt beruhigt.....  GrĂŒsse  Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 23. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Danke fĂŒr Eure Antworten! Dann bin ich erstmal beruhigt.. đ Â Bearbeitet 23. Februar 2020 von derkuurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.