Zum Inhalt springen

Einlegeböden für Hängeschrank aus dem Shop - welche Variante?


Canislupus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde mir gerne. Einlegeböden für den Hängeschrank zulegen. In Toms Shop gibt es ja 3 verschiedene Varianten. Ich schwanke hier zwischen Variante B oder C. Die Kleiderstange im Schrank wird von uns nicht genutzt.

 

Oben wird der Schrank ja schmaler wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Daher bin ich mir nicht sicher, ob die Variante mit 3 großen Böden vielleicht etwas zu viel ist.

 

Für welche habt ihr euch entschieden und welche würdet ihr aus eurer Erfahrung empfehlen?

 

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg! 

 

Du hast einen Gut bei mir!

Kauf B und ich schenke Dir einen breiten Boden mit gebogener  Reeling.  Dann kannst du selber auswählen. 

Schreib mir per PN deine Bestellnummer, falls du dich entscheidest. 

Dann kann ich das zuordnen! 

 

Ich selbst habe B montiert!   Dann passen auf den mittleren Boden auch höhere Gefäße. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

das ging ja schnell 🙂

 

Genau deswegen habe ich bezüglich der Erfahrung gefragt. Dann tendiere ich zu B.

Danke für das Angebot mit dem Boden!

 

Viele Grüße

Jörg

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, ich möchte auch einen gut haben bei Tom. Was muss ich tun?

 

🤪 Spaß beiseite, ich habe die Variante mit 3x Schmal genommen, weil ich immer beruflich ein Hemd im Schrank habe.

dementsprechend kann ich dir zwar keinen Tipp geben aber dich in deiner Wahl bestätigen:

 

die Qualität und Passgenauigkeit von tom‘s Regal ist allerbester Kram.

 

was die Wahl ebenfalls beeinflusst hat, war dass ich noch mein Wertfach bedienen können wollte

 

vg Sven 

Bearbeitet von SvenHL
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

wir nutzen ebenfalls die Regale in der Variante B. Die Kleiderstange brauchen wir nicht, für uns ist das so ideal. 
Qualität und Nutzen wie bei allen anderen Produkten aus dem Shop 1A.

 

Gruss Michael  

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Infos. Das Wertschließfach ist bei uns nicht verbaut, dann liege ich mit B/C ja richtig 🙂

 

Viele Grüße

Jörg

Bearbeitet von Canislupus
Link zu diesem Kommentar

Das hat mit dem Wertfach nichts zu tun.  

 

C passt auch mit Wertfach!

 

Es ist ein Wertfach.  Es ist doch klasse wenn es nicht so offensichtlich ist.  Aber von der Seite kommt man immer gut ans Wertfach dran.  Auch wenn unten ein breiter Boden verbaut ist.

 

  

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann ich jetzt bestätigen. Habe am letzten Wochenende endlich Zeit zum einbauen der Böden gefunden und das Calicap mal ausprobiert. Das ist wirklich Top!

 

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi,... mein erster Eintrag, habe mich heute angemeldet... Könntet Ihr mir einen Link zu Toms Regal Shop senden? Ich finde ihn über Google nicht. Danke Euch , Grüße Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Oliver,

Erstmal herzlich willkommen!

 

Den Link zu Toms Shop findest Du hier im Board ganz oben in der Board-Menüleiste:

VWCamper Shop.

Dahinter liegt folgender Link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dort stöber mal rum, die  Regale findest Du dann schon! 

Link zu diesem Kommentar

😃

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

moin Flugmaschine,

einen Satz nehmen und zusätzlich einen einzelnen Boden, dann sind`s 4

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo @Tom50354,

kurze Frage zum schönen Regalbodensystem aus dem Shop: ist auch eine Variante mit nur einem großen Boden oben möglich? Oder wirds dann instabil? Und falls es geht, wäre das auch bestellbar? In der Familie ist der Schrank allseits als "Abwurfschacht" beliebt. Aber ein paar Sachen würden wir gerne geregelt oben drüber lagern (Bsp. Jacken, damit die nicht alles verdecken), da wäre das perfekt mit einem Brett.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir sind sehr zufrieden mit der Variante B. Ist ein schöne Variante die flexibel ist. Vor allem kann man auch zur Not mal was stopfen.  Stabil ist das alle male. Bei mir wackelt da nichts. Empfehlung wenn man zu 4 Personen ist!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Volker72 hanseatic Troppe22 dieziege schabot Brocki denossesurfer golf62 obasz fireball
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.