Zum Inhalt springen

Aluprofil zur Tischbefestigung (Tisch Gleitschiene)


Gravity

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo kann ich das Aluprofil (Tisch Gleitschiene) bzw. das klappbare Tischbein für den GC kaufen?

Hintergrund ist der, daß ich mir einen separaten zweiten Tisch bauen möchte.

Danke für Eure Hilfe,

JSt

Link zu diesem Kommentar

Da lese ich doch mit....das gleiche plane ich nähmlich für meinen zuküftigen GC600.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, den Tisch gibt es nur komplett 7C4068501A. Noch ohne Preis.

Gibt einen super ETKA Online.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier gibt es schon einen Preis:

 

237 € inkl MWSt plus Versand

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Link!

 

Ich hab mich zum Grand California durchgeklickt, nur: wo finde ich das Untermenü, das mir die Inneneoinrichtung o.ö. und damit den Tisch zeigt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach die OE Nummer 7C4068501A in das Suchfeld eingeben bei den teile-profis.de

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Ja, danke - aber ich möchte mich umsehen, welche Innenbauteile dort insgesamt angeboten werden. Wie komme ich in das Untermenü? Ich seh nur Pulldown Klima, Karosserie etc., aber nichts mit Einrivhtung o.ä.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird noch nicht katalogisiert sein und somit momentan noch nicht funktionieren

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

das ist in der Tat nicht ganz straight forward:

Du musst auf 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 , dort einen Account erstellen, dort folgendes auswählen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Dann "Wechsel zur Suche nach Bildern" und dort "Zubehör, Infotainment, Sonstiges". Und da wiederrum ein bisschen nach unten Scrollen.

 

Vielleicht sollte ein Moderator das in ein eigenes Thema ziehen, hat ja nun wenig mit dem Aluprofil zu tun?

 

Zum Aluprofil: in Facebook wird auch nach passenden Teilen gesucht, aber offensichtlich noch nicht erfolgreich: 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

For a small coffee table, it’s possible to cannibalise the back door table. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, 

wir haben unseren GC600 Ende Februar übernehmen können und sind dann bei unserer ersten Tour im März nach Südfrankreich ans Mittelmeer dort vom Corona Lockdown kalt erwischt worden (also nach ein paar Tagen direkt wieder zurück).

Der Tisch war uns von Anfang an immer im Weg, irgenwie zu groß, zu schwer und nur umständlich zu verstauen. Eure Beiträge und Projekte hier im Forum sind super hilfreich und inspirierend. Vielen Dank an alle! 

 

Die letzten Corona Wochen also wie viele andere auch u.a. zum Basteln genutzt: Hier erste Ergebnisse ...

 

Ich hatte zufällig "herausgefunden", dass das Profil der Unterseite der von mir an anderen Stellen verbauten Airlineschienen  ziemlich perfekt in das Alu-Profil für die Tischaufnahme passt.  Da könnte man natürlich auch einfach ein Brett an das Profil anschrauben, aber wir hatten halt viel Zeit in den letzten Wochen  ... 

 

Praxistests stehen natürlich noch aus ... wir drücken die Daumen, dass wir in ein paar Wochen dann alle mal los können ....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

  

    

 

Link zu diesem Kommentar

Hi ufo61.
Hast du mal ´nen Link bzw. ´ne Bezugsquelle für genau die von dir verwendete Airlineschiene ?
Die sind ja in ihren Ausführungen an der Unterseite vermutlich doch recht unterschiedlich.
Danke.
 

Link zu diesem Kommentar

Hi ufo61,

dann werde ich mal nach Stadtlohn fahren und die Bodenschienen aus meiner Cessna Caravan ausbauen.

Grüße,

      JSt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe diese hier verwendet.

Viele Grüße 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und mit der vielen Zeit habt Ihr das in Carbon laminiert?

 

Sieht auf jeden Fall toll aus!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 221 Mitgliedern gesehen

    Luccius monnem CaliUli codefive Ulrich101 CampingGyver gueldner69 S8-Stefan 2024Buck matthiasneff ZachDi jam1 der_maik Kai184 Bluestar90 jeanpouet2 Congeries Bullifeeling braegel69 m.c.krohn BlueTurtle RonnyGC Steff007 kstyler Hexemer Artc88 GCSix Suedwind2004 bpunktm Ekki-Hamburg thnbd Vicot Eifelwolf GC-Freund GCharly Ranger NH680 _FKO Manni-SAD Haca OLGA Steffmuc VWFan Endamt Elmex09 Jerawi Mannims65 MarioRS FlyingTom mrsticks califranjo Lebowski Knubbig n.t5 prth SteveBob Nullzwozwoeinser Mifoss20 Dusty Back_To_Bus Salmix Hesthens nick0297jan andre1601 Slowmover ALFornia WASTEL ennortr AndreGC680 Steffen67 GB80 Silviu Antheo Dorsch JTT Flh75 California600 Flanders CeesDJNG callilui T4-Diebstahl jekyll Bart7974 Emmental Obersulm AgentSmith Banko bustrip WuRie Semmel200 toulouse Mainline Moasta AC456 Herbert100000 moe123 FreihartJ Aktionjackson91 syno21 Tomtomowitsch +121 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.