Benno_R Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Hallo Erik und andere die Igus Teile gibt es auch im grossen Fluss... hier zb sollte passen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 2. März 2022 von Benno_R 1 Link zu diesem Kommentar
JohnUte Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hallo Erik, Ja, der link passt. Sollte es nur über Gewerbebetriebe zu beziehen sein, findet man ggf. einen Partner über Igus oder kann Muster bestellen. Gruß Ute 1 Link zu diesem Kommentar
Mutzel222 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Moin ich Klinke mich mal hier ein. Habe letztes Reifen transportiert und einer davon ist gegen die Tür geknallt. Jetzt Rutsch die Tür immer hin und her die wird quasi nicht mehr geführt. Habe eine Zeichnung gefunden wo das abgebildet ist. Kann man das Teil einzeln beziehen habt ihr eine Teilenummer? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
supiru Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Das ist die Nr. 12 und ist ein kompletter Satz (7H7098390). Kostet ca. 35,00€. Auf dem Bild ist es für eine Tür, bin mir aber sicher, dass der Satz die Teile für beide Türen beinhaltet. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 21. Juli 2022 von supiru 1 Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Faden hier verschoben. Hier findest Du ein paar Einträge vorher auch Alternativen zu VW ... Bitte keine Fotos einstellen, an denen Du keine Rechte hast. Ansonsten noch herzlich willkommen hier. Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Hallo die Führung ist bei ebay in meinem Link oben erhältlich, zumeist bricht nur das Teil.. Link zu diesem Kommentar
Inslichtruecken Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kurze Frage zum Einbau: ich muss zuerst die Führung mit den Plastikgleitern in die Führungsschiene einschieben? Und dann die Halterung an die Türe verschrauben? ( Bei mir ist die Kleiderschrank Türe beim t6.1 aus der Führung gesprungen, aber das Halterungsprinzip sieht identisch aus) Vielen Dank Thomas Link zu diesem Kommentar
EditionRed Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Heute ist habe ich die rechte Schranktür der Küchenzeile etwas strenger angesehen. Prompt ist die obere Führungsnase der vorderen Führung abgebrochen. Passt der Reparatursatz auch für den T6.1? Das Originalteil ist aus Kunststoff und einteilig. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo ich denke nicht aber kann es nicht pruefen da der 6.1 Ocean mit Familie tourt. in jedem Fall ist die Führung aus dem 6.0 diese hier von Igus und deutlich günstiger You do not have the required permissions to view the link content in this post. drylin® N Führungsschlitten iglidur® J NW-02-17/ H=6mm/ A=9,6mm/ C=20 Bearbeitet 7. Juni 2023 von Benno_R Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, die 7H7 098 390 A passt auch am T6.1 Zum 01.02.2022 wurde sie in 7H7 098 390 B ersetzt und die A eingestellt. Somit sollte das auch weiterhin am T6.1 passen Grüße, Erik 1 Link zu diesem Kommentar
EditionRed Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Ich habe den Halter erstmal provisorisch wieder befestigt. Von den zwei Führungen ist die untere abgebrochen. Die obere führt noch. Bei der Variante B kann das Führungselement nicht mehr separat gewechselt werden. Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das verstehe ich jetzt nicht. Hast Du mal ein Bild von den neuen Teilen aus dem B-Satz ? Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 20. Juni 2023 Online Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 In diesem Zusammenhang: hatte jemand schon mal neben der üblichen Schwergängigkeit der Türen beim T6.1 auch ein regelrechtes Streifen der Türen aneinander? Eine Schraube der linken Schiebetüre hat an der Griffleiste der rechten Schiebetüre bleibende Eindrücke hinterlassen. Hier mal Fotos: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
EditionRed Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe ein Bild von dem aktuell verbauten Teil ... Im Netz gibt es eine Inhaltsdarstellung eines Anbieters aus UK. Da sehen die Halter des RepSatzes auch so aus - einteilig und aus Kunststoff. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
SWIMS Geschrieben 15. Juni 2025 Teilen Geschrieben 15. Juni 2025 Ich will von meinem Occasion T6.1 Ocean welcher Beim Kauf in der rechten Küchenzeile den dedizierten PortaPotti Platz hätte nun mit ein paar extra Schubladen ersetzen. Soweit der Plan, aber als ich den Plastik Einsatz (vermutlich ein spezifisches Plastik Formteil welches der Vorbesitzer gekauft hatte) rausgenommen habe, ist nun die untere Führungsschiene komplett lose und somit wieder die rechte Türe auch noch so rum. Da ich gerade keinen zweiten Ocean zum Vergleich habe und er eben auch Occasion so war bin ich mir nicht sicher wie diese in Original befestigt ist. Ist diese verliebt oder speziell geklemmt - oder fehlt hier gar ein Teil und der Einsatz des PortaPotti hat die Schiene einfach in der korrekten Position gehalten? 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge