Zum Inhalt springen

Ihr Fahrzeug hat das Gebiet verlassen...


Arndragon

Empfohlene Beiträge

Bisher bin ich echt begeistert von WeConnect. Obwohl ich kein Navi und auch keine Alarmanlage Werksseitig verbaut habe, finde ich die Push Benachrichtigungen und Emails wenn mein California unsere Straße verlässt echt cool.

Kaum biege ich um die Ecke klingelt sofort mein Handy. Wenn demnächst die Alarmanlage von Vodafone drin ist, schalte ich es wieder aus, ab er bis dahin ist es nice to have.


Gerade auch noch gefunden, wie ich meinem Wagen einen Namen geben kann in der App :;-):

weconnect.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pfefferkuchen

    2

  • Arndragon

    1

  • stonie

    1

  • p.eter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte das im Golf meiner Frau eingerichtet.
Anfangs fand ich das als kostenfrei mitgeliefertes Anti-Diebstahl-Tool auch cool. 
Das Problem ist, dass der Wagen nicht unterscheiden kann, ob es sich um ein berechtigtes Verlassen des Gebietes oder um einen Diebstahl handelt.
Es bimmelt also jedes mal, wenn meine Frau irgendwo hinfährt (Arbeit, Sport, Einkaufen etc.). 

Es hat nur wenige Tage gedauert, bis ich die dauernden Benachrichtigungen so nervig fand, dass ich es wieder ausgeschaltet habe.
Wir schalten das jetzt nur ein, wenn wir mit dem Cali unterwegs sind und der Golf länger zu Hause stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo… Habt ihr dafür Wie connect plus, das einfach  we connect..??  Ich bin seit 4. Februar Besitzer eines Ocean nett, und habe auch We Connect, aber die ganzen Sachen kann ich alle nicht einstellen oder ich weiß nicht wie man da hinkommt… Wenn ich auf die erste Seite der App gehe funktioniert alles tadellos, aber auf der Seite hupen und blinken wo ich alles einstellen kann kommt keine Info wie und wo und was…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Auf der Seite steht zwar alles da, aber mehr kann ich damit auch nicht anfangen

Link zu diesem Kommentar

@Pfefferkuchender Dienst wurde zum 01.03. eingestellt. Siehe mein Thema

 

Bearbeitet von p.eter
Link zu diesem Kommentar

🙄… dann danke ich dir für die Info…

 

Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

das waren damals noch Zeiten.......................... 😞

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Jan3535 Heriberto Musicfan classicline2009

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.