Jump to content
Arndragon

Ihr Fahrzeug hat das Gebiet verlassen...

Recommended Posts

Arndragon

Bisher bin ich echt begeistert von WeConnect. Obwohl ich kein Navi und auch keine Alarmanlage Werksseitig verbaut habe, finde ich die Push Benachrichtigungen und Emails wenn mein California unsere Straße verlässt echt cool.

Kaum biege ich um die Ecke klingelt sofort mein Handy. Wenn demnächst die Alarmanlage von Vodafone drin ist, schalte ich es wieder aus, ab er bis dahin ist es nice to have.

Gerade auch noch gefunden, wie ich meinem Wagen einen Namen geben kann in der App :;-):

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

stonie

Ich hatte das im Golf meiner Frau eingerichtet.
Anfangs fand ich das als kostenfrei mitgeliefertes Anti-Diebstahl-Tool auch cool. 
Das Problem ist, dass der Wagen nicht unterscheiden kann, ob es sich um ein berechtigtes Verlassen des Gebietes oder um einen Diebstahl handelt.
Es bimmelt also jedes mal, wenn meine Frau irgendwo hinfährt (Arbeit, Sport, Einkaufen etc.). 

Es hat nur wenige Tage gedauert, bis ich die dauernden Benachrichtigungen so nervig fand, dass ich es wieder ausgeschaltet habe.
Wir schalten das jetzt nur ein, wenn wir mit dem Cali unterwegs sind und der Golf länger zu Hause stehen bleibt.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

151 members have viewed this topic:
    Typer  muhaoschmipo  Glompf  Bulli-JS  Mark76  karlklatsche  peterboy  Kaasaa  Donut-Dieter  sonicimpact  langenargen  caliwa  andreolpe  Transfermarkt_85  BertCamper  gordon  smartandem  Jimbo  dufu75  SechsPunktEins  Arnd2D2  Hueller  MM15  piitsch  slowrider  Ancelotta  ChristianeB  Peter1804  Stac  Daniel-Tim  caliocean6.1  Keinbaum  Petromax1965  SteinBron  ahahb  Kaleu  Arkon  Rollerpilot  T3-4-5  rade1  Warsteiner  Jo-68  Tiatia  heinz2712  wo-max  patseeu  jumperger  legendroad  bluenightswimmer  Calinoob  Gerri  hopuschmidt  Tim_Jochen  rolvos  zabone  Arndragon  uwe_t6  Joe  Canislupus  derkuurt  CasperCGN  ISbaer  Ocean_2019  Nordkapradler  Andre65  flow2013  Peckig  4cheers  Fram  Nietnagel  HolgerT5  tonitest  Griffon13  Trabi  Calilotta  Dietmar1  samdust  chruesi  truebulli  Lukas720  kokue  Jupp  Hans_87  DirkDe  rudow  siebenberge  ali4020  Berkano  SW4956  hoddel2000  Westfale  Andy1983  Paddelboy  Stoni  wunderwuzi  ttbs  Miki7000  hans_771  Bastelino1  aderci 
    and 51 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.