Gast Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Mächtige Box! Aber schnell mal an den Kofferraum wird schwer, oder? Link zu diesem Kommentar
Chris78 Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Ja da gebe ich dir recht. Der Abbau würde ca 5min in Anspruch nehmen. Aber da hast ja auch wirklich keine Lust drauf. Auf m Dach ist Solar und ich wollte die 2m Grenze nicht überschreiten. Einen Tot muss man wohl leider sterben. Aber von innen kommst mit Rückbank verschieben auch ganz gut an alles 😄 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Warum hast du die Box nicht auf den AHK Träger gepackt und die Boards auf den Heckklappenträger? Damit würde die Klappe wahrscheinlich noch aufgehen. Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind das die Thule SnowPack als Halterung für die Boards? Welche Breite haben die? Link zu diesem Kommentar
Chris78 Geschrieben 13. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Ja das sind sie. Knapp über 50cm Auflagefläche. Glaube ca 54cm Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 @Chris78 die Frage von You do not have the required permissions to view the quote content in this post. würde mich auch stark interessieren. Die Box wäre besser zugänglich, zumindest bei meiner Grösse 1,78 und die Boards leichter hochgehievt oder vom Träger abgenommen dass dadurch die Tür weniger Gewicht hat. Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 die Sicht nach hinten wäre auch nicht so stark eingeschränkt Link zu diesem Kommentar
StefanZPunkt Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht ja echt super aus!!! Wo kann man diese Halterung für die Kites erwerben? Würde in die Kiste auch ein Board passen? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht ja einige Posts vor deinem, welche das sind. Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ich habe die Boards nun gut am Fahrradträger untergebracht und sie dürfen mit. Nicht ganz so schick und aufwendig dafür schön dezent und platzsparend Bei längeren Standzeiten und Ausflügen würde ich die Boards dann zwecks Diebstahl in den Cali legen aber der Spanngurt mit Schloss erschwert den Diebstahl ein wenig. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge