Zum Inhalt springen

Erfahung mit Wigo Sommermatte Light?


Toto49

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Gemeinde, 

 

bisher konnte ich alle meine Fragen durch die schon bestehenden Themen immer gut beantworten, nur hierzu fand ich leider nichts - daher stell ich die Frage in die Runde:

 

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Sommrmatte Light von Wigo gemacht? Wird es im Bus tatsächlich nicht so warm wie vom Hersteller angepriesen?

https://www.wigo-zelte.de/reisemobile-vans/isoliermatten/wigo-sommermatte-light/

 

...ich denke ich brauche nicht nach Erfahrung zu den ISOLITE Outdoor fragen...mir gefällt das gimmick von innen raus schauen können. 

Freu mich auf eure antworten.

 

 

Viele Grüße aus Schwaben

Dominik

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Liest sich super, ich kann sie also auch bei der Fahrt montiert lassen! ;) 

 

Bestell sie doch mal und probier sie aus? In Deutschland kannst du sie ja problemlos zurückgeben, wenn sie nichts taugt. Mich würde auch interessieren ob sie funktioniert und hält was sie verspricht.

Bearbeitet von BenCH
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    zachiator J-73
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.