Zum Inhalt springen

Unterschied WeConnect und WeConnect Plus


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Das stimmt und ist auch alles richtig...aber bisher ging nur WWZH mit FB (was irgendwie meist sinngleich dann ist) und jetzt geht es eben auch ohne FB (nach KW30/20).

Anfangs ging es nur mit dem Discovery Media jetzt scheinbar auch mit dem Pro(?!)

 

Einzige offene Frage - die auch nicht in dem langen Thread beantwortet wurde - geht es auch ohne Discovery und nur mit Composition? ...wobei da dann wireless CarPlay wieder nicht geht! Es ist zum davon laufen...

 

Viele Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Die oben genannten Funktionen kann ich bei meinem We Connect App nicht. Wie habt ihr dies eingerichtet?

 

Bei meinem App sind nur diese hier zu sehen:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Cali-Neuling
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Str3ss0r Quickfingers carpe LutzU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.