Jump to content
Tom50354

Unterschied WeConnect und WeConnect Plus

Recommended Posts

Tom50354

Hallo,

 

was ist eigentlich der Unterschied zwischen WeConnect und WeConnect Plus. 

 

Ich habe meinen T6.1 bei We Connect unter  registriert.  

Meine App unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
 heruntergeladen und unter iOS installiert. 

 

Woran erkenne ich nun dieses Plus?  

 

Kann es sein, dass nur mit dem Plus die Heizungssteuerung funktioniert? 

 

Wo steht, dass "Plus" im ersten Jahr kostenlos ist? 

Share this post


Link to post
Peter1804

Hallo Tom

 

Die Funktionsunterschiede zwischen den beiden Systemen sind auf der deutschen Nutzfahrezugseite aufgelistet.

Öffne den PDF Katalog (nicht Preisliste) auf der Webseite. Auf Seite 45 sind die Funktionsunterschiede aufgelistet.

Hoffe dir hilft das?

 

Grüsse aus der Schweiz

Peter

 

Share this post


Link to post
jojo997
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ein Link wäre hilfreich......

Share this post


Link to post
Peter1804

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Seite 45 respektive 23 im PDF

 

Share this post


Link to post
Flh75
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das steht in meiner Auftragsbestätigung  Z22 We Connect Plus, Laufzeit 1 Jahr  0,00

Habe Discover Media bestellt.

 

Thomas

Share this post


Link to post
Heinzi20

Beim Discover Pro sind es 3Jahre 

Share this post


Link to post
Tom50354
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hä? 

Discover Pro kann kein WeConnect! 

Das kann nur CAR Net! 

 

Share this post


Link to post
MichaelF

Nein. Wenn das Discover Pro im T6.1 bestellt wird, gibt es 3 Jahre WeConnect Plus gratis dazu. Selbst so bestellt.

Share this post


Link to post
Tom50354

Sorry...  ich werf die Bezeichnungen durcheinander....  Du hast Recht!  

 

 

habe ich auch!   

 

habe jetzt auch in den Einstellungen im WeConnect WebPortal das We Connect Plus gefunden.  

 

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
howi303

Mit We Connect Plus müsste man ja die Standheizung einschalten können. Das finde ich bei mir nicht

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    193 members have viewed this topic:
    canislupus1975  gordon  Lupus1958  herherrmann  frenchcleaner  oschie  jioo  Arnd2D2  Whaki  Hueller  MM15  Rikus  Gerri  Ancelotta  Seb1984  Naimed  wierer-sigi  chris55  ChristianeB  ammerlaender  motorpsycho  Peter1804  Stac  Siggi  SteinBron  ahahb  Petromax1965  Jimbo  Kaleu  Arkon  T3-4-5  derkuurt  rade1  Warsteiner  Jo-68  rabu  heinz2712  gdholm  california_1991  Wurstblinker  patseeu  jumperger  Jensa  Calinoob  bluenightswimmer  Tim_Jochen  plumpsack  Ferdl  zabone  SechsPunktEins  uwe_t6  Canislupus  Explorer  eaglemountain  CasperCGN  ISbaer  papaolen  Nordkapradler  felixgu  Nietnagel  NamibiaMax  Dieselschnüffler  HolgerT5  superkiter  tonitest  Trabi  Dietmar1  Berkano  samdust  chruesi  rso4x4  pentrena  macsteven  Arndragon  MichaelF  Semmi  DirkDe  Timberwolf  simsim  Stoni  Miki7000  ttbs  hans_771  Mich57  Bastelino1  Nikishiani  howi303  alexo  Emmental  benikrama  calimerlin  RioRisk  Samp  miq  jojo997  StevenBlack  Norbert54  Daniel-Tim  WildCalPhoto  formatc 
    and 93 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.