Zum Inhalt springen

Schlüsselzuweisung


zabone

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier was neues?

Link zu diesem Kommentar

leider Nein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

ich zitiere mich hier mal selbst. Die Sitzeinstellung beim Öffnen (durch 1x drücken der Entriegelungstaste) funktioniert leider nicht immer, allerdings ohne erkennbares Schema.

ABER: bei uns fährt der Sitz immer in die jeweils abgespeichert Position wenn man 2 mal die Entriegelungstaste am Schlüssel drückt.

Bsp.: meine Frau ist mit „ihrem“ Schlüssel gefahren, Sitz in „ihrer“ Position und Sie hat mit „ihrem“ Schlüssel verriegelt. Wenn ich jetzt mit „meinem“ Schlüssel aufschließe passiert genau gar nichts. Drücke ich aber 2x die Entriegelungstaste auf „meinem“ Schlüssel fährt der Sitz in „meine“ Position. Das funktioniert kurioserweise sogar wenn ich aufschließe (1x Entriegelungstaste), die Tür öffne, sehe meine Frau ist gefahren (Sitz in ihrer Position), dann (WICHTIG) die Tür wieder schließe, ein 2. mal die Entriegelungstaste drücke —> beim wieder öffnen der Tür fährt der Sitz in meine Position. 

 

Klingt kompliziert und ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich so gewollt ist, aber momentan können bzw. müssen wir damit leben.

 

Das Thema hat aufgrund schwerwiegenderer Probleme am Cali gerade nicht 1. Priorität.

 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

Normal dürfte der Sitz aber erst fahren wenn ich die Tür aufmache?

So kenne ich es von z.B T6・

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Anleitung. Funktioniert bei mir so wie ich es von unserem T6 kenne. Tür öffnen und Sitz fährt in die entsprechende Stellung wie zuvor im Schlüssel eingespeichert. 
 

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich die nervige Begrüßung am Radio wegbekomme ( ohne immer OK drücken zu müssen)bin ich schon ein gutes Stück weiter. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, Du hast natürlich Recht, ich muss die Tür öffnen bevor der Sitz sich bewegt. Ich habe das nachfolgend mal korrigiert (fettgedruckt)

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Zusammen,

ich habe heute versucht, meine Schlüssel zu personalisieren, der Cali ist Model 2021, am 25.01.2021 zugelassen. Trotz verschiedenen Versuchen, ist es mir leider nicht gelungen. Anscheinend ist VW immer noch nicht soweit, das es funktioniert.

Oder hat einer eine andere Erfahrung gemacht und ich stelle mich nur duselig an?

Wäre prima, eure Meinung dazu zu hören.

liebe Grüße, euer Redbull

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh jeh...  wenn ich das hier mit der Schlüsselzuweisung lese ... Da bekomme ich ja schon Schiss, wenn ich in ein paar Wochen in meinen eigenen Cali steige.

Gibt es denn hierzu schon Neuigkeiten? Kann man nervende Begrüßungsfloskeln des Radios unterbinden? Gibt es einen Knopf "bitte nicht nerven!"?

Link zu diesem Kommentar

Wenn du vorwärts losfährst verschwindet der Hinweis von alleine, nur rückwärts nicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Antwort findest du in dem anderen Thread Namens Schlüsselzuweisung. In Kurzform, es geht.

 

 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    donstefano17 Kaahnung BulliDreamHH MUC_Cali Franki4711 UB-Berlin aflpaulino AC190874
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.