Zum Inhalt springen

Rückabwicklung Kaufvertrag - Empfehlungen Rechtsanwalt?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also das LFW würde ich wenn dann erst einbauen, wenn du wirklich mit dem Cali einigermaßen zufrieden bist. 
VW stempelt natürlich alles wieder mit „Stand der Technik“ ab aber in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung kann dir das doch egal sein, weil dein Händler dafür verantwortlich ist und nach dem dritten erfolglosen Versuch doch das Auto zurück nehmen muss?!

Link zu diesem Kommentar

Ist kompliziert. 2x muss man Nachbesserung fordern. Und wenn es nicht klappt, ist auch der Preis des jeweiligen Problems relevant, ob man wandeln kann.

 

Mein Vorgehen nun:

- Aufforderung zur Nachbesserung formal 1x passiert

- Abwarten

- 2. Aufforderung

- Abwarten

- Entweder alles repariert oder Kaufpreisminderung/Wandlung

 

Dann kann ich das Geld nehmen und eine Planar LSH verbauen lassen und Experten ans Dach lassen. Oder ein anderes Fahrzeug kaufen.

 

Wenn die weiter auf Zeit spielen, dann erst per Anwalt. Total nervig und absolut peinlich für Volkswagen der ganze Kram.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    BONNIGEL Loosi mabup
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.