danshred Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also das LFW würde ich wenn dann erst einbauen, wenn du wirklich mit dem Cali einigermaßen zufrieden bist. VW stempelt natürlich alles wieder mit „Stand der Technik“ ab aber in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung kann dir das doch egal sein, weil dein Händler dafür verantwortlich ist und nach dem dritten erfolglosen Versuch doch das Auto zurück nehmen muss?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Ist kompliziert. 2x muss man Nachbesserung fordern. Und wenn es nicht klappt, ist auch der Preis des jeweiligen Problems relevant, ob man wandeln kann. Mein Vorgehen nun: - Aufforderung zur Nachbesserung formal 1x passiert - Abwarten - 2. Aufforderung - Abwarten - Entweder alles repariert oder Kaufpreisminderung/Wandlung Dann kann ich das Geld nehmen und eine Planar LSH verbauen lassen und Experten ans Dach lassen. Oder ein anderes Fahrzeug kaufen. Wenn die weiter auf Zeit spielen, dann erst per Anwalt. Total nervig und absolut peinlich für Volkswagen der ganze Kram. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.