Zum Inhalt springen

Beach mit Miniküche


Nietnagel

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich schon jemand seinen Beach mit Miniküche abgeholt und kann aus erster Hand mal berichten?

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Hi Nietnagel,

 

gibt bereits ein Thread der Wartenden...Bisher aber noch kein Vollzug 😑

 

 

Link zu diesem Kommentar

... danke, leider geht es ab dem 2. Post um alle anderen wichtigen und spannenden Themen für die, die - wie auch ich - auf ihre Kiste warten, nur nicht um die Miniküche 😄

 

Ich hatte die Hoffnung, dass schon welche in freier Wildbahn unterwegs sind und sich evtl. hier dran hängen. Vielleicht klapp’s ja noch ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Laut meinem Händler werden die ersten Beach Camper in KW6 gebaut. 

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile haben wir ja schon die KW6!

Weshalb ich dem Ersteller beipflichten möchte, endlich von einem ausgelieferten Beach Camper zu lesen.

Bearbeitet von jimmirain
Link zu diesem Kommentar

Am Besten von meinen 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... dann mal los 😁

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Haut rein, ich bin auch schon gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich wird auf der f.re.e bei der MAHAG einer stehen. Auf der CMT bei Hahn waren sie total angepisst, weil VWN ihnen wohl ein Wagen zugesagt hat und sie dann doch keinen bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Ich war heute auf der Caravaning Messe in Hamburg wo VW ebenfalls vertreten ist .

Da sagte der Händler das es immer noch zu Verzögerungen kommt , da die Mini Küche nicht lieferbar ist.

Selbst im März avisierte (mit KW Bestätigung)wären betroffen und verzögern sich nicht unerheblich.

Für mich wäre das sehr ärgerlich denn ich habe  01.09.2019 bestellt und ab Mai natürlich Planungen losgehen .

Werde morgen meinen Händler kontaktieren.

viele Grüße 

 

Petro 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo,

 

ich habe am 01.07.2020 einen VW California T6.1 Beach Camper bestellt.

Einen Liefertermin habe ich noch nicht erhalten.

In MyVolkswagen steht "Aktuell nicht verfügbar"

 

Jetzt meine Frage an einen Beach Camper Bestitzer.

Ich benötige 2 Maße.

Wenn die Miniküche ausgeklappt ist, das Maß A die Breite der Miniküche

und das Maß B die höhe unterkante Miniküche bis zum Boden.

 

Vielen Dank schn mal.

 

Gruß

Nobby

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Breite 85 cm

Höhe bis Unterkante 56,9

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bastelino1,

 

vielen Dank.

 

Gruß Nobby

Link zu diesem Kommentar

...und dran denken, dass die Miniküche beim Ein-und Ausklappen schwenkt. 

z.B. bei Dreierbank in Schlafposition lässt sich der Kocher nicht mehr aus- oder einklappen.

Sollte man bei etwaigen Möbel- oder Kühlboxplänen auch im Auge behalten.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wenn ausklappen nicht geht, dann geht einklappen auch nicht 😁
 

Bei ausgeklappter Miniküche kann man die Dreibank nicht zur Liegefläche umbauen. Zumindest nicht, wenn das MFB hinten drin ist.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jsextl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.