Zum Inhalt springen

VW T6 Highline Drehkonsolen Fahrerseite und Beifahrerseite


Jones192

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe schon ein bisschen im Forum zum Thema gestöbert, konnte mir meine Frage aber noch nicht abschließend ausreichend beantworten. Daher mache ich mal ein neues Thema auf:

Ich Fahre einen T6 MultiVan Highline aus 2016 mit 2. Batterie ab Werk und elektrischverstellbarem Fahrersitz. Der Beifahrersitz ist manuell verstellbar. Mein Bus hat das Dynaudio Soundsystem.

Ich möchte sowohl Fahrersitz, als auch Beifahrersitz mit einer Drehkonsole nachrüsten. Am besten liefert der Hersteller gleich eine ABE für die Konsolen mit.
Welche Drehkonsolen könnt ihr für mein Beispiel empfehlen? Gibt es jemanden der diese Nachrüstung schon bei gleichen Rahmenbedingungen durchgeführt hat? Was ist zu beachten? Welche ''Schwierigkeiten'' hattet ihr beim Einbau? Wie sieht es dann mit dem Handbremshebel und den Verkleidungen aus?

Ich bin für jeden Tipp, jede Erfahrung und Hilfestellung dankbar!!

VG aus Hannover

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    1

  • Jones192

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Janos,

 

und willkommen.

Da waren in den letzten Tagen eine ganze Reihe Beiträge zu Drehkonsolen, auch zu Deiner Konfiguration.

Uber die Suche (ist rechts oben) hättest Du die direkt finden können:

https://www.caliboard.de/search/?q=drehkonsole

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.