Zum Inhalt springen

Ablagefach mit Deckel als Zubehör oder für Tüftler


Empfohlene Beiträge

Die neue Ablage auf dem Armaturenbrett ist ja neu bekanntlich ohne Deckel. So ist diese für mich unbrauchbar. Ich weiss aktuell nicht mal wo ich meine Sonnenbrillen unterbringen soll. Gibt es da bereits eine Zubehörlösung mit Deckel? oder gibt es Tüfler unter Euch die so etwas bauen könnten? 

 

Gibt sicher eine Lösung mit Deckel, welche man irgendwie in das offene Fach einkleben könnte oder so ähnlich. Oder wer hat da eine gute Idee?

Link zu diesem Kommentar

Das hilft zwar nicht beim Deckel... Für die Brillen wollte ich die Griffe im Himmel durch so etwas tauschen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das ist zwar nicht die richtige für den Cali, aber die gibt es auch für T6. Ich muss nur noch die Teilenummer finden.

Link zu diesem Kommentar

Im Tx-Board wird von „Stig“ ein Deckel zum Nachrüsten angeboten. 
Den habe ich - und nun eine ebene Fläche für den Ecomat. 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sprichst von einem T6 oder T6.1?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vom T6

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Ding passt dann überhaupt nicht zum T6.1, ist in diesem Thread also OT

Link zu diesem Kommentar

das lässt aber die Hoffnung steigen, dass es für den T6.1 auch mal einen geben könnte 😁 

 

Für die Brillen gibt es auch solche Clips für die Sonnenblende, wobei die Lösung beim T6 mit dem Deckel schon schöner wäre. Ich weiss aber nicht genau ob das offene Fach beim T6.1 genug tiefe hat um das gleiche Fach wie im T6 zu bieten 🤷‍♂️ gefühlt hat es beim T6.1 nur hinten genug höhe für Sonnenbrillen. 

Bearbeitet von mic04
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Kann man überhaupt was in die offenen Fächer legen? Ich kenne das von anderen Autos, dass die Reflexionen in der Windschutzscheibe während der Fahrt stören. Mein T 6.1 eins kommt (hoffentlich) in KW 42, werde dann mal testen. 
Wie und für was nutzt ihr aktuell die offenen Ablagen? Und stellt ihr Reflexionen in der Scheibe fest (störend)?

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte am Anfang, die offenen Fächer wären total blöd. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, da liegt z.b. die Sonnenbrille , mal ne Strassenkarte und mein (dunkles) Basecap.

Reflektionen hab ich da kaum, wenn man helle Sachen reinlegt und bei dunklerer Umgebung kann das schon mal passieren. Aber alles halb so wild, mich würde jetzt in der Praxis eher ein Deckel stören.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Macht halt immer gleich einen unaufgeräumten Eindruck, bei Sachen die offen in Fächern liegen. Aber solange nichts spiegelt, komme ich damit klar. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    wunderwuzi Jay04 classicline2009 maeks wmul55 markus17469 Trape Guifravo jt24 HansMark JojoChester
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.