Fvkrogh Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Ja, geht ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnero Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Perfekt, Danke für schnelle Rückmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. November 2024 Teilen Geschrieben 16. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen und hallo Ulf! da ich auch die riginale SAT-Anlage nachrüsten möchte, möchte ich das Thema nochmal aufgreifen und nachfragen, was daraus geworden ist. Konnte die Anlage zwischenzeitlich nachgerüstet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 16. November 2024 Teilen Geschrieben 16. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Innerhalb von 4 Jahren werden sie es wohl hinbekommen haben 🤣. Nee, mal im Ernst, SAT Anlage nachrüsten ist problemlos möglich (wie auch schonin einem anderen Thread erläutert), ist aber auch recht aufwendig, da mindestens die hintere oder die vordere Dachverkleidung demontieren werden muss. Dies schlägt sich auch im Preis wieder, wenn du es in Werkstatt nachrüsten lassen willst. Grüße Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. November 2024 Teilen Geschrieben 16. November 2024 Möglich ist bestimmt (fast) alles, aber wie du schon beschrieben hast, geht es in den meisten Fällen leider nicht ohne teils aufwendige Zusatzarbeiten. Wie schon im anderen Thread beschrieben, möchte ich ja die originale Anlage nachrüsten (um auch die Steuerung über die CU vornehmen zu können), während ein anderer Nutzer seine Anlage komplett demontieren/ausbauen möchte. Eigentlich eine WinWin-Situation für beide - nur leider sind wir nicht die geborenen Schrauber und Bastler und suchen daher nach einer Möglichkeit, das Projekt umzusetzen, ohne dafür tausende Euros in Fachbetrieben zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.