niri Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, aus welchem Material das akutelle Aufstelldach (T6.1) ist? Das ist für die Versicherung interessant. Vielen Dank und viele Grüße! Niko Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Alu glatt Link zu diesem Kommentar
niri Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Vielen Dank für die schnelle Antwort. GFK wäre mir lieber gewesen 🙂 hätte 20% Ersparnis bei der Prämie gebracht! Schönen Abend noch! Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ruf bei denen an und frag nach. Zumindest bei der RMV gibt es für den Cali auch 20 %. 2 Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da Du die 20% erwähnst nehme ich an Du hast bei der RMV geschaut, dort läuft der Cali als Kastenwagen, also 20% 🙂 2 Link zu diesem Kommentar
niri Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Genau! Ich hab bei der RMV auf der Internetseite geschaut! Dann rufe ich da mal an! Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Kastenwagen ankreuzen und fertig. Ich würde da vorher gar nicht viel drüber nachfragen. Gruß Andreas 2 Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte gefragt, alles gut. Und als Neukunde gibts ja nochmal 10%. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge