Zum Inhalt springen

Sitzbankpolster 7H7 067 317 B


sven111

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Habe nach langem Suchen endlich ein Zweierbank bekommen. Diese wollte ich nun vor Einbau etwas auffrischen und ein neues Sitzpolster spendieren.

Leider ist das wohl schwieriger als gedacht,...nach ersten Infos ist das Teil wohl seit 02/2018 entfallen,...

 

Jemand eine gute Idee wo das Teil evtl zu bekommen ist?

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

die 7H7 067 317 (ohne Buchstabe) ist 02/2018 entfallen ohne Ersatz. Dieses Polster wurde bis 2007 verbaut.

Von 2008 bis 2015 wurde die 7H7 067 317 A verbaut. Diese ist mittlerweile auch entfallen, wurde aber durch 7E7 067 317 ersetzt. Letztere wird aktuell noch verbaut.

Inwieweit sich die beiden 7H7-Polster unterscheiden, kann ich leider nicht sagen. Die Sitzwanne darunter wurde jedenfalls bis 2015 unverändert verbaut. Eventuell sind die Veränderungen am Polsterbezug. Falls nötig würde ich es wagen mit dem aktuellen Polster (aktuell ca. 225,- brutto).

Aus welchem Baujahr stammt denn Deine Sitzbank ?

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Die Bank ist aus 2007. Ich habe das Polster jetzt bestellt, gehe eigentlich davon aus das es passt,...😎

Werde berichten,...

Gruß
Sven

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.